Jump to content

Der "Gestern-ging-mal-wieder-gar-nichts" Kummerkasten-Thread --- Packt hier all eure (Sex)Sorgen/Enttäuschungen rein

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Manchmal ist das so. Abschalten vom Alltag geht nicht. Aber das kennen wir alle. Meiner steht zwar immer wenn er gefordert wird. Aber nach dem Orgasmus ist er Manchmal wieder ganz schnell klein.
vor 4 Stunden, schrieb Krefelder73:

Aber nach dem Orgasmus ist er Manchmal wieder ganz schnell klein.

Und warum stört dich das? Ist doch bei einem Blutpenis ein normaler Vorgang. Zudem ist es doch schön, wenn er dann wieder "wachsen" darf - ist doch ein geiles Feeling! Finde ich jedenfalls.

Ich zitiere mich mal selber...

Am 11.10.2025 at 11:04, schrieb TV-Jennifer:

...wobei ich hoffe, daß es heute besser wird und mein Hintertürchen wie gewohnt mitspielen wird...

...und kann sagen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern ging es wieder super!!! Der Freitag war mal wieder so ein Tag der mal vorkommt :cry: - ein Tag später ist alles wieder i.O. 

(bearbeitet)

Jennifer 

Eine kleine geistige Abschweifung : Wenn man mit einer Rakete ins All düst kann man nicht immer Überleistung 105% Schub geben.Man muss die Beschleunigungs/ AnziehungsBelastungskräfte auch langsam/  geduldig und mit bedacht bei 65% leistung abfangen...um nicht die Gefahr des zerberestens zu unterliegen .  Und so gehts auch bei Menschen & Sex!! Wenn man ständig bei 105% Vollast am Begrenzer steuert, bekommt man irgendwann die Negativ - Totalquittung !!

bearbeitet von AalenerTopSpion83
vor 6 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Eine kleine geistige Abschweifung : Wenn man mit einer Rakete ins All düst kann man nicht immer Überleistung 105% Schub geben.Man muss die Beschleunigungs/ AnziehungsBelastungskräfte auch langsam/  geduldig und mit bedacht bei 65% leistung abfangen...

Sehr poetisch, liebe es...!!!

vor 12 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Sehr poetisch, liebe es...!!!

Mhm wenn du ein Fahrzeug ausm Stsnd mit kaltem Triebwerk hochjagst ist der Exidous unvermeidlich

vor 5 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Und warum stört dich das? Ist doch bei einem Blutpenis ein normaler Vorgang. Zudem ist es doch schön, wenn er dann wieder "wachsen" darf - ist doch ein geiles Feeling! Finde ich jedenfalls.

Ich zitiere mich mal selber...

...und kann sagen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern ging es wieder super!!! Der Freitag war mal wieder so ein Tag der mal vorkommt :cry: - ein Tag später ist alles wieder i.O. 

Früher ist das mir nie passiert . Nach dem spritzen stand er weiterhin . 

• Neu erstellen...