Jump to content

Intimschmuck

Now_Voyager

Empfohlener Beitrag

Nahezu alles an Intimschmuck ist bei normalen Jobs und normaler Kleidung nicht sichtbar, darüber braucht Ihr Euch also gar keinen Kopf zu machen. Lediglich was an den Nippeln angebracht ist, könnte sich bei sehr engen T-Shirts abzeichnen. Daher ist Diskretion weniger das Problem als z B. Bequemlichkeit und Praktikabilität beim Tragen im Alltag.

Also: Ran an den Schmuck. Und wer weiß: Vielleicht landet ihr ja von temporären Verzierungen bei Dauerhaftem wie Piercings.

Den Reiz eines Nadelstiches kernne ich auch, aber ich käme nie auf die Idee, etwas Dauerhaftes - wie ein Piercing oder gar einen Prinz Albert -zu tragen. Diese großen, oft anzutreffenden  Löcher in Ohrläppchen finde ich ebenfalls einfach lächerlich bzw. hässlich. Ich vermute sogar, dass man mit Metall am Körper die eigene "Elektrik" stören kann (den Energiefluss in den "Meridianen", das kann man nicht mehr als Humbug abtun, wenn man die Wirkung schon mal gespürt hat). Meine Meinung. 

vor 8 Stunden, schrieb leach1m:

Ich vermute sogar, dass man mit Metall am Körper die eigene "Elektrik" stören kann (den Energiefluss in den "Meridianen", das kann man nicht mehr als Humbug abtun, wenn man die Wirkung schon mal gespürt hat.

Die Wirkung von Akupunktur ist seit langem bestätigt.

Wenn also ein Fremdkörper in einem Akupunkturpunlt o der entlang eines Meridians eingebracht ist, so kann er durchaus ein Wirkung auf das Nervensystem im Körper haben. Ob sich diese Wirkung nun positiv oder langfristig negativ entwickelt, kein jeder Träger nur im Selbstversuch herausfinden.

auch ein einfacher, Intimschmuck wie zum Beispiel ein Cock Ring kann positive erotische Gefühle hervorrufen und halten. Natürlich muss auch hier jeder für sich selber probieren, was angenehm ist und was gefällt.

• 3 Wochen später...

Ich trage gerne Kugeln mit Innenkugel in mir auch bei der Arbeit. Diese stimulieren bei jedem Schritt beim Gehen oder Schlagloch beim Fahren, stören jedoch nicht und können den ganzen Tag getragen werden. Manchmal nehme ich sie nur zum Toilettengang und reinigen raus.

Alternativ ist auch ein Plug mit schmalen Fuss und Steg reizvoll

Ich trage seit 8 Jahren ein Schwanzpiercing Tag und Nacht! 

• Intimpiercings

Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

• Neu erstellen...