Jump to content

Sexuelle wünsche

Empfohlener Beitrag

Solange Du Deine eigenen Bilder Köpfen musst, und Dein Gesicht sogar noch in Deinem eigenen Profil verstecken musst, wird sich vorerst nicht ändern. Solange Du anonym bleiben willst, Solange ignorieren Dich die modernen Gays. Die aufgeschlossenen selbstbewussten User haben alle dieses Problem nicht!

Damit bist du aber nicht der einzige. Bei jeden sind seine Neigungen fest manifestiert und jeder sucht dann das exakt passende Gegenstück. Jeder hat immer was zu bemängeln und zu kritisieren. Man kann jetzt offen für alles und jeden sein und jeden ran lassen um wenigstens etwas zu bekommen und fährt damit auch höheres Risiko. Oder man findet sich damit ab das die suche langwierig wird. Du liest es ja selbst, einige wollen das du Gesicht zeigst ohne Rücksicht auf die Gründe warum du es nicht machst, andere bemängeln deine Profilgestaltung und für andere passt du nicht zu deren Vorlieben und Neigungen. Im Netz ist es eh immer schwieriger als im Alltag des echten Lebens. Mir passt auch so vieles nicht bei anderen aber ich finde mich damit ab das es so ist wie es ist. Und ich habe bisher alle Partner im echten Leben gefunden und kein einzigen in Onlineportal. 

Tipp: Versuch es mit klaren Sätzen. So muss man nicht dreimal lesen und anschließend noch überlegen, was er möchte.

(bearbeitet)

Neigungen gibt es viele - und ich glaube, Dich haben die hier für das Profil vorgefertigten "Antworten" irritiert - wie mich übrigens auch. Was heißt denn z.B. "Küssen aktiv" oder "passiv"? Da sind doch beide aktiv. So ähnlich wusste ich bei einigen Vorlieben wirklich nicht, was genau ich anklicken sollte.

Ich würde da nicht zuviel Schlagworte einfügen - mich schreckt meistens ab, wenn jemand bei seinen Sex-Wünschen 25 oder gar 30 Angaben gemacht hat. Eine verbale Personenbeschreibung im Profil scheint mir der bessere Weg zu sein, wie auch einige der Vorredner empfehlen.

bearbeitet von leach1m
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich vermisse Beiträge ‼️

Bei mir kann ich das nicht überprüfen - erstens hatte ich sehr viele Beiträge, zweitens als nicht zahlendes Mitglied habe ich nicht alle Funktionen zur Verfügung. Mir sind nur damals 2 Posts gestrichen worden, ich glaube, weil Tiere mit drin vorkamen. Das ist ja auch o.k. - obwohl diese Posts für meine Begriffe harmlos waren. Ist halt hier klar geregelt.

bearbeitet von leach1m
Mein Tipp: Schau mal dein Profil genau an und frage dich dann mal was du an diesem Profil interessant findest. ... Gar nichts- genau das ist es. Wie die meisten Profile hier sagt dein Profil so gar nichts aus was es interessant machen würde. Und deine Bilder. Die sind von den meisten hier nicht einsehbar, da die meisten keinen Bezahl-Account haben.
Am 28.10.2025 at 02:22, schrieb Twentus:

..... zweifle an meinen Phantasien......🙏 

Was sind denn Deine Phantasien? Erst nachdem Du diese irgendwo hingeschrieben hast, kann jemand darauf eingehen.

• Neu erstellen...