Jump to content

Als Cumdump lasse ich anonym jeden ran

Empfohlener Beitrag

Ist absolut nicht meins, aber wenn es dich befriedigt, solltest du es auch ausleben. Es gibt so viele sexuelle Spielarten u. das ist auch gut so, damit fallen wir nicht alle gleichzeitig über uns her. :smiley:

vor 9 Stunden, schrieb Volksfotze:

Seit längerem haben sich meine sexuellen Vorlieben verändert. Vor der Prep habe ich mich eigentlich nur ungern ficken lassen, weil ich damals schon keine Kondome mochte. Daher habe ich Typen nur geblasen.

Seitdem ich die Prep nehme ist mein Appetit auf Sperma in meinem Arsch immer größer geworden. Das geht mittlerweile so weit, dass ich mir die Augen verbinde und jeden ran lasse. Mir geht es dann auch gar nicht darum, lange oder intensiv gefickt zu werden oder um möglichst große Schwänze, sondern nur um das Sperma. Ich könnte mir auch einen Trichter auf den Arsch setzen und alle würden rein wichsen. Das würde mir schon reichen. Mein Rekord für einen Abend liegt mittlerweile bei 25.

Was haltet ihr davon? Zu heftig oder ein verständlicher Kink? Ich bin jedenfalls nicht alleine. Es gibt eine ganze Cumdump Community.

Zu heftig zu leichtsinnig ! Aber okee es ist deine Gesundheit ! 

Wenn du mal eine gscheite Infektion im körper hattest , und gegenmittel wie Lutschbombons futtern musstest .änderst vielleicht auch d.Ansicht !

Ja ich kann dich verstehen das kann echt süchtig machen 

Ich gehe gerne in die gaysauna ans bodyhole und halte da mein arsch hin 

Ist auch nicht mein Fall. Abgesehen davon das ich für meine stecher auch nicht mehr als ein cumdumb bin ist es geil wenn sie mehrmals abspritzen können aber auch wenns prep gibt so einen Weg würde ich nicht gehen. Sich benutzen lassen und der Freund fickt mich nur um sein Druck loszuwerden, was ich absolut geil finde aber von unbekannten nur der Geilheit wegen. Danke nein 

Komisch das alles ein Bezeichnung braucht, mir geht es nur ums gefickt werden und das dann mit einem schönen dicken Schwanz und wenn am Ende meine willige Fotze noch besamt wird ist das für mich eine Erfüllung und nicht nur Befüllung.

Cum dump (Mülleimer) und Kondom (Schutz) passt halt nicht zusammen. 

OraldienerSchluckt

Bin gerne der. Cumdump für jeden, anal und oral. Trage dabei am liebsten eine blickdichte einlochmaske damit ich niemals erkennen kann, wer mich benutzt hat 

Ich habe gerade wegen dieser Vorliebe sogar hier eine Gruppe gegründet (Augenbinde). Mag es sehr mit verbundenen Augen 👀 benutzt zu werden.
  • Neu erstellen...