Jump to content

Kaput gefickt

ralligeil59

Empfohlener Beitrag

Ich selbst bin nicht so der stöhner aber ich steh auf laute Männer.
Ja das ist bei mir auch schon vorgekommen und ich es abbrechen mußte, er hatte mich dann auch noch etwas beträngt aber nachdem ich konsequent blieb gab er auf
Sex ist kein Leistungssport eine Fickmaschine suche ich hier auf jeden Fall nicht
Also mein Lieber! Das halte ich für eine Fantasie von Dir, die du so nie erlebt hast und sehr wahrscheinlich auch nicht wirklich jemals erleben wirst. Ich mache immer mal wieder Gangbang-Partys auf denen wirklich sehr potente Männer erscheinen. Das da welche bei sind , die durchaus mal bis zu 2,5 Std und auch noch länger durchgehend ficken können ist schon sehr geil aber auch nur durch die gewisse Pille möglich. Aber selbst diese potenten Herren schaffen es nicht innerhalb von 2,5 Std. 5 mal zu abzuspritzen.
Ich selbst bin bei einem solchen Event schon mal 4,5 Std durchgehen von insgesamt 7 Männern genommen worden. Teilweise waren dabei 5 gleichzeitig in und an mir und es war einfach nur himmlisch. Aber das es mir zu viel geworden ist, ist mir dabei noch nie passiert. Bei mir ist es eher so, das ich dann kein Ende mehr finden kann und so gut ein - und durchgefickt immer mehr möchte.
Also, ...nicht nur fantasieren sondern leben und erleben.
Lieben Gruß an euch Lieben und Geilen, Linda
( mein nächster Gangbang findet voraussichtlich am So. den 30.11. statt. Es steht dann in den Dates und in meinem Profil )

Klingt nach einem geilen Erlebnis. So ein Marathon hatte ich noch nicht. Gab schon Momente wo es auch oft ging. Bei den meisten ist nach 3 4 mal Schluss und das auch über die Nacht verteilt. Mein letzter konnte höchstens zwei mal innerhalb zwei Stunden. Aber er hat mich anders kaputt gespielt. Eine Stunde fisting Session mit Eier kneten und es fühlte sich so an als seien 10 Kerle über mich drüber gerutscht. 

Ehrlich so etwas gibt es, ist mir zum Glück noch nie passiert, hoffe doch sehr Du wirst dich von diesem außergewöhnlichen Vorfall erholen.
Ich wurde von zwei Kerlen, einzeln und zusammen über Stunden benutzt, auch mit Toys, in der Sauna wieder aufgegaylt, aber wir haben alle drei nur zum Finale abgespritzt, ist wohl der Nachteil wenn sie sich was eingeworfen haben. Ich selbst habe in meiner Jugend mal eine Nacht durchgefickt, immer wieder Pause und neu aufgaylen, da habe ich fünf mal abgespritzt, danach ging paar Tage nichts mehr.
Am 17.11.2025 at 20:31, schrieb Stutenarsch-3223:

Ich war letztes Jahr übers Wochenende bei einem Kerl. Der hat mich von der Küche Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer, also jeden Raum gefickt . Samstagabend hat er mich 5 mal hintereinander gefickt , war ebenso kaputt wie du . Sonntag mittag ging es von der Küche auf dem Tisch wieder ins Schlafzimmer, dort hat er mich nochmal vier mal ranngenommen - war fertig . Aber am Nachmittag noch mehrmals. War ein total verficktes Wochenende und ich war fix und alle . Es stellte sich heraus das er irgendein potenzmittel genommen hat .
Hatte danach noch drei solche Wochenenden bei ihm . War immer alle .

nur so paßt es wohl recht 

Am 18.11.2025 at 12:11, schrieb Andreas922:

Sex ist kein Leistungssport eine Fickmaschine suche ich hier auf jeden Fall nicht

egal ob man sucht oder nicht....wenn es der " Zufall " so bringt, dann lass ihn einfach mal........

• Neu erstellen...