Jump to content

Körperbehaarung lasern

Mi****

Empfohlener Beitrag

Bist ein Attraktiver Mann,.ich persönlich finde deine Behaarung passend.
Nun ich finde blanke Haut super.
Wenn Sie glatt und empfindlich ist.
Auch an den geilen Stellen lässt es sich viel besser lecken und spüren.
Doch jeder sieht dies anders, was auch gut so ist.
Ich liebe blanke Haut.
2Lochstute2803
Es gibt bei Rossmann eine enthaarungs Creme, auch für den intim Bereich zu verwenden.
Ich bearbeite meine zur Zeit mit einem IPL zu Hause, will sie für immer loswerden
vor 5 Stunden, schrieb Figer:

Würde ich machen, bin auch rasiert und das finde ich super geil. 

Super-bin von Naked gestern rasiert worden-es ist ein geiles Gefühl ‼️

vor 8 Stunden, schrieb Monsterbacke:

Super-bin von Naked gestern rasiert worden-es ist ein geiles Gefühl ‼️

Ich hoffe, dass er dich nicht bloß rasiert hat. :crazy::bed:

Ich mag keine "Bären", so leid es mir tut. Blanke Haut find ich erotischer. 🤪

vor 13 Stunden, schrieb hairy:

Wenn du als Frau auftreten willst, ok . Aber was unterscheidet uns Männer außer im stehen pinkeln und Körperbehaarung von den Frauen 🤔

Dass wir denken können :clapping:

vor 14 Stunden, schrieb hairy:

Wenn du als Frau auftreten willst, ok . Aber was unterscheidet uns Männer außer im stehen pinkeln und Körperbehaarung von den Frauen 🤔

Der Witz war toll, aber ich sag dir unterscheiden tun wir Männer uns in folgendem : von risikofreudigem Draufgängertum , Eier die von Zeit zu Zeit schmerzen, Schultern die breiter sind , neigung früher zu Sterben als Frauen , Machohaftes Revierverhalten wenn Frauen zugegen sind , eine zuckende u.sensible Prostata , ein Phallus der sich toll anfühlt wenn man ihn massiert , tiefere Stimme , und ein intensiverer Körperduft der die Sinne verdreht...

Das unterscheidet uns Männer von " anderen " Geschlecht😅🫴

Ich glaube Du würdest ganz ohne Haare besser rüberkommen. 

Selbst praktiziere ich nur ein Durcheinander von Wachs, rasieren, Creme und, wenn micht der Übermut reitet, auch epillieren

und möchte meine Körperbehaarung nicht wieder haben.

vor 7 Stunden, schrieb burgiman:

Dass wir denken können :clapping:

Frauen können auch mal im Stehen pinkeln 😀

@Mic94

Die Frage hast du dir indirekt bereits selbst beantwortet. Nein. Femininer kannste och werden, wenn du dich kastrieren lässt.

Was stört dich denn an deinen "Gottes gegebenen" Haaren, dass es nicht hier und da mit 'ner (stylischen) Rasur getan wäre? Sieht doch Klasse aus! Na okay, Geschmäcker sind verschieden. Niemand weiß woher Geschmack kommt, wir werden damit geboren.

Jenz - Follow me!

DieRuhigeKraft

Du bist frei, frei genug jedenfalls um es zu tun. Ich kann es wahrscheinlich einfach nicht so nachvollziehen wie du es empfindest. Ich bin gerne ein Mann (der Frauen sehr mag), ich bin behaart und möchte das alles nicht ändern. 

• Körperbehaarung

Als Körperbehaarung wird die Behaarung am menschlichen Körper im Unterschied zum Kopfhaar bezeichnet. Sie folgt in Bezug auf die Androgensensibilität anderen Wachstums- und Entwicklungsmodalitäten ...

• Neu erstellen...