Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus - Eure Ansichten und Meinungen dazu

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Gemeinsam kam nur sehr selten vor. Finde ich aber nicht schlimm. Manchmal wurde ich gut gefickt das es mir dadurch auch kam aber auch da selten zusammen. In den meisten Fällen kam es meinen Partner immer zuerst. Wie gesagt fand ich nicht schlimm weil ich einfach frei war es zu genießen das er kommt. Gemeinsam ist mir von daher nicht so wichtig. 

Ich muss sagen mich macht es mehr an wenn er vor mir kommt da kann ich es richtig genießen zumindest bei Anal.
Vor 14 Minuten , schrieb Dwt_dresden:
Ich muss sagen mich macht es mehr an wenn er vor mir kommt da kann ich es richtig genießen zumindest bei Anal.

Ja so ist es bei mir auch, ich finde es für mich geiler wenn er zuerst kommt egal ob bei Blowjob oder Anal.

Sex mit Absprache finde ich nicht so gut. Es soll alles spontan passieren. Gemeinsam kommen hat schon was. Passiert aber selten. Es gibt ja welche die gar nkcht spritzen wollen oder können
(bearbeitet)
Am 20.11.2025 at 11:40, schrieb TV-Jennifer:

Wie steht ihr dazu gleichzeitig mit eurem Partner zum Höhepunkt zu kommen? Bzw. möchte man das überhaupt oder ist es schöner den eigenen Orgasmus und den des Partners getrennt zu erleben? ...

Guten morgen lieb.Jennifer 😏🫴💋💋  Nun auf deine / diese Frage von dir kann ich dir keine einfach/ klare Antwort geben .Da der Sex / Liebe differenzierte von Zeit z Zeit völlig unterschiedliche Ausprägungen gemeinsam annimmt . Und er auch immer  der Tagesform unterworfen.

Und ein Orgasmuss ist ja nicht etwas das vorwigend der Mensch bewusst steuert, sondern der Kontrolle entzogen ist.. Muss dir daher eine Antwort schuldig bleiben.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
vor 18 Stunden, schrieb Wanda-Sex:

Am Geilsten bei 69er genau danach Geil Küssen ist der Hammer 

Oh das machen wir süße🥰

Danke für eure sehr interessanten Antworten! Vielleicht sollte ich noch betonnen (wenn dies aus meinem Eingangspost nicht so richtig herauszulesen war...), daß es für mich NICHT bei jeder sexuellen Gelegenheit darauf ankommt gemeisam zu kommen, vielmehr ist es die Ausnahme, denn eigentlich geht es mir wie den meisten hier - auch ich mag es, wenn zuerst mein Partner kommt.

Auch was hier geschrieben wurde...

vor 18 Stunden, schrieb Bigmann:

...allerdings macht es mir auch nix aus wenn ich mal nicht komme Hauptsache mein Partner kommt ist mir viel wichtiger 

vor 6 Stunden, schrieb Krefelder73:

Sex mit Absprache finde ich nicht so gut. Es soll alles spontan passieren.

...kann ich für mich so unterschreiben.

Bei mir klappte es auch besser hintereinander - das Gleichzeitige macht am meisten Sinn, wenn man gebumst wird und dabei zusammen mit dem Aktiven abspritzen kann. Das hat sehr selten geklappt. Beim Handbetrieb konnte ich mich nicht genug auf meinen eigenen Orgasmus konzentrieren, solange ich gleichzeitig am Partner herumfummelte. Nacheinander fand ich besser. Bei Stellung 69 sind die Chancen dafür groß.

Bin auch nicht unbedingt Multitasking fähig. Genieße lieber einen Orgasmus nach dem anderen. Zusammen kommen ist für mich auch ehrlich gesagt recht schwierig. Wenn ich mich in der 69 beispielsweise auf den Schwanz meines Partners konzentriere, hat er kaum eine Chance mich zu Spritzen zu bekommen. Sollte ich dabei wirklich mal kurz davor sein, genieße ich das Gefühl und höre auf zu blasen bis ich abgespritzt habe. Ein Teufelskreis :pensive:

Generell ist mir der eigene Orgasmus auch nicht wichtig. Richte mich dabei nach den Wünschen des Partners. 

Es hat beides seinen Reiz! Und ich finde es sehr schön, wenn er spritzt wenn ich in ihm komme! 

(bearbeitet)
Am 20.11.2025 at 18:43, schrieb Maddin-von-Mi:

Ja so ist es bei mir auch, ich finde es für mich geiler wenn er zuerst kommt egal ob bei Blowjob oder Anal.

Das klingt immer so schön egoistisch - Hauptsache der andere kommt zuerst damit ICH mehr Spaß habe...:heart_eyes:  Stehe ich ja auch drauf.

Nur gestern war es anders herum: ich war wieder mal dran meinen Freund Marko anal zu pentrieren, er war so eng, daß ich relativ schnell gekommen bin, während er noch nicht mal einen Steifen hatte...:flushed: Ich brachte ihn dann per Blowjob auf den Olymp...;)

Hat also auch was zuerst zu kommen und die restliche Arbeit noch zu ende zu bringen...

bearbeitet von TV-Jennifer
(bearbeitet)

Ja da hast du Recht aber ich kenne auch Kerle die wenn sie gekommen sind nicht unbedingt mehr Lust haben sich dann noch um den anderen zu kümmern

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...