Dies ist ein beliebter Beitrag. Maxi87 Geschrieben am Montag um 16:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Überlege heute zum Laufen mir ein Toy mitzunehmen. Hätte zur Auswahl nen kleinen Dildo, Analperlen, eine Plug und einen größeren Dildo. Was ist sinnvoll und welchen würdet ihr nehmen? LG
Ejoi Geschrieben am Montag um 18:50 Mach es auch manchmal mit Analperlen. Finde es geil draußen da it rumzulaufen.
Kringelton Geschrieben am Montag um 19:01 Kommt für mich nicht in Frage, möchte mich eher voll auf den Sport konzentrieren
le**** Geschrieben am Montag um 19:29 mal ausprobiert: Brennnesselblätter in die Unterhose, und damit durch die Natur spaziert.
Stutenarsch-3223 Geschrieben am Montag um 21:08 Analperlen oder plug würde ich nehmen . Mache es auch öfters wenn ich einkaufen gehe .
Monsterbacke Geschrieben gestern um 06:47 habe beim Fahrrad fahren einen 7cm Tunnelplug drin gehabt-am.Anfang hatte ich Probleme-der Arsch war aber gut gedehnt-
Aa**** Geschrieben vor 1 Stunde Am 10.8.2026 at 18:26, schrieb Maxi87: Überlege heute zum Laufen mir ein Toy mitzunehmen. Hätte zur Auswahl nen kleinen Dildo, Analperlen, eine Plug und einen größeren Dildo. Was ist sinnvoll und welchen würdet ihr nehmen? LG Hallo Mitgleitender Tipp von mir beim laufen/ treppensteigen Analkugeln m.Innengewicht .Oder nen gut ausgeformten Prostata Dildo ...das ist sehr stimmulierend.
Empfohlener Beitrag