Jump to content

Sklave: lieber kleiner oder großer Schwanz?

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

Ihr habt ein permanentes Machtgefälle zu einem festen Sklaven.

Was macht Euch mehr an, einen großen, größeren Schwanz als euren eigenen oder einen kleineren, deutlich kleineren als euer eigener?

Jeder hat da sicher seine eigenen Vorlieben, aber warum ist das so oder so bei Euch?

Was macht Ihr dann mit dieser Tatsache am liebsten?

Perfekt ist es für mich, wenn mein Herr mehr am besten deutlich besser bestückt ist als ich selbst und er diese dann Tatsache auch wirklich einsetzt und er mir somit jederzeit zeigen und beweisen kann, dass es auch dieser Grund ist, warum ich sein Sklave bin und ihm zu dienen habe bzw. er über mich bestimmen kann.

Aber auch das sage ich, ich würde einen Mann als meinen Dom nicht deshalb ablehnen wenn er weniger hätte als ich wenn der Rest wirklich passt. Das ist rein dann noch besser für unser D/S.

Mir persönlich fällt halt dann einfach vieles einfacher mich vollkommen unterzuordnen!

Meiner interessiert mich nicht am besten unter mein Tanga lassen und natürlich bin ich für alles offen 😜

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...