Jump to content

Bloodplaysessions!


EmslandSadist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne erfahren wie ihr über das Thema Bloodplay denkt.
Gerne auch Tips und anregungen.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Was ist denn Bloodplay?

spielt man da Vampirgames auf der Playse mit blutsverwandte???


Geschrieben

Ich las mal,das dabei mit einer Rasierklinge in die Brust oder in die Arme geschnitten wird und dann einer das Blut davon trinkt.....
HIV-Gefahr und Narben ....


Geschrieben

In sehr Treuen Monogamen Beziehungen würde ich schon Verständnis haben wenn die es nur unter sich machen ,aber Leute die sich mit mehreren und immer anderen diesen Spaß geben,will ich echt nicht bei mir haben.


Geschrieben

Neugierig,was Bloodplay wohl für ein Spiel sein mag,hab ich gegoogelt.Und siehe da,es wird auf das Gay Forum Allgemeines hingewiesen,wo unter dem Datum vom 18.08.2008 lieber Emslandsadist,dein obiger Text wortwörtlich
steht,mit den aktuellen Beiträgen zum Thema--- Nur,ich weiß immer noch nicht,worum es geht...Hat es denn in den 4 Jahren seit deiner Fragestellung keine Tips und Anregungen gegeben ? Die du an uns weitergeben könntest ?


  • Moderator
Geschrieben

ääääähm........

möglicherweise ist der User "ElmslandSadist" ja auch mittlerweile verblutet......

jedenfalls war er zuletzt am 26. Januar 2011 online :P


Geschrieben

Hahaha,sind die Leichengräber Unterwegs ^^,und ich dachte schon es kommt neuer Wind hier rein : ))


Geschrieben

Lieber @fellatio:
Nun, es war wieder einmal JackenCapsKI, der einen Uraltthread aus der Versenkung geholt und damit ins Leben gerufen hat. Wie dir sicher nicht entgangen sein dürfte, ist das Datum des Eingangsposts schon über dem Verfallsdatum.

Mue Mue


Geschrieben

Das soll aber nicht bedeuten, dass man sich über das Thema nicht unterhalten kann.


Geschrieben

Irren ist menschlich,sprach der Igel und stieg von der Bürste---Danke Mue Mue--Dieser Thraed hat meinen Blick getrübt--und gewohnte Gründlichkeit verhindert


×
×
  • Neu erstellen...