Infos

Erstellt von

Dionys2263

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 52  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Kleiner Autobahnparkplatz direkt nach dem Viernheimer Kreuz A6 in Richtung Mannheim/Sandhofen. Großes Waldstück in dem es immer heiß hergeht.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Wenn Sie mich treffen möchten, bin ich ab 14 Uhr
Wenn Sie mich treffen möchten, bin ich ab 14 Uhr für Sie da

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welcher jüngere Mann sucht einen Älteren Mann
Ich erwünsche mir einen Freund und festen Partner zu finden,mit dem was er sagt und denkt auf meiner Wellenlinie ist. Ich brauche keinen perfekten...
Love & Relationships18 bis 33 Jahre ● 25km um Schriesheim
Bi Mann sucht Bi paare und Singles
suche Mitspieler zum gegenseitigen Blasen im alter zwischen 40 und 70 J Bi Paare liebend gerne. Bevorzugt aus Raum Heidelberg oder bis 100 Km B...
Sexdates30 bis 60 Jahre ● 100km um Heidelberg
erstes mal erleben
Hi wer hat Lust mit mir mein erstes mal zu erleben bzw wieder. Aber nur wichsen und blasen. Bin Bi Hatte mit 13 ein Erlebnis mit ein gute...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Mannheim
ich mag es endlich spüren..meine Erfüllung..
suche einen lieben Dauerfreund der mich als seine Frau verwöhnt. Dafür möchte ich ihn so verwöhnen wie das eben eine Frau macht. . Auch für eine Pa...
Love & Relationships40 bis 76 Jahre ● 100km um Oftersheim
Suche mind.2 aktive Männer
Möchte mal auf einer Sexpartie als willenloses Fickobjekt benutzt werden.Bin 54 175/74 mein Schwanz 16/5 beschnitten und rasiert.Habe knackigen Po ...
Fetisch & BDSM18 bis 88 Jahre ● 25km um Mannheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatztreff/ Mannheim Rheinau/Friedri...

    Von Friedrichsfeld kommend richtung Rheinau vor dem wasserwerk rechts zum wildpark Von rheinau kommend nach dem wasserwerk links
  • A61

    schöne Toilettenanlagen gute Zeit ab 17 Uhr Parkplatz an der A 61 Zwischen Kreuz Frankenthal und Kreuz Ludwigshafen in beide Richtungen Toile...
  • Spielberg Spechtersee

    A65 bei Haßloch, immer wieder wer da. meist nachmittags abends und nachts Anfahrt zwischen Autobahnkreuz Mutterstadt und Haßloch /Neustadt ...
  • Heubergerhof

    Parkplatz an der A63 Zwischen Alzey und Kirchheimbolanden. Öffentliche Wc‘s so wie weitläufigen Outdoorbereich
  • Obrunschlucht

    Parkplatz mit Hütte ..
  • B292 nahe Mosbach

    Kleiner Parkplatz, gemischtes Publikum. Immer den Trampelpfaden nach......