strawinsky

Mann (65) Single

Immer auf der Suche nach einem geilen versauten Da

Aktiv/Passiver Bi-Mann liebt den Sex außerhalb des Gewöhnlichen.
Habe Erfahrung mit Paaren (MM, MW) und Cuckolding. Mag geile Fesselspiele, Facesitting, Rimming, geile Fußerotik..
Habe einen Fetish, der ist aber nicht zwingend, sondern optional, sauberen und "normalen" Sex praktiziere ich natürlich auch, aber hier suche ich das spezielle für entsprechende Liebhaber... ;-))
Finde dirty sex geil, stinkende Füße, duftende Rosetten und Schwänze, geh da ziemlich krass ab und mags auch gern ordentlich versaut, besonders wenn ich gefesselt bin und "gezwungen" werde daran zu riechen und zu lecken. Kräftiges Aroma ist dabei kein Hindernis, im Gegenteil, alles aktiv und passiv.
Lasse mir auch gerne gefesselt einen Schwanz in den Mund schieben und lasse mich auch bei Sympythie gefesselt durchpoppen. Sehr gerne von Farbigen, Asiaten, Ausländern und mehreren. Biete das gleiche auch als dominanter Teil, bin da flexibel.
Bin natürlich nicht nur auf diesen Fetisch festgelegt. Alles was uns Spaß macht ist erlaubt. Die Grenzen des Partners werden respektiert und ich erwarte das auch von anderen.
Melde dich wenn du bis hierhin gekommen bist und meinst genauso zu ticken ....

Immer auf der Suche nach einem geilen versauten Da

Fetisch & BDSM20 bis 88 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main