DevotJungUnterwürfig

Mann (32) Single

JungeevoteSklaven Stute Willig&Gehorsam

Junge Devote Sklaven Sau Sehr Willig & Unterwürfig sucht ÄLTERE STRENG DOMINANTE VERSAUTE HERREN und Herrinen !!!



Ich Bin ein Devoter Sklave Mit eier Sehr KURVIGEN Figur ( SEHR PRALLE SCHNKEL NEN PRALLEN SKLAVEN ***** UND KLEINE PRALLE BOY TITTEN)!!!

Werde gerne auch als dwt sissy Benutzt und erzogen für die, die das mögen :)



Bin aber auch gerne einfach nur sklave oder lustobjekt egal ich bin das was der Herr /Herrin Von mir Wünscht/Verlngt!!!



Ich habe kaum Tabus und lasse sehr viel mit mir machen ich lerne auch gerne neues kennen und probiere auch gern neues aus!!!



Meine Vorlieben Sind Z.b Gefesselt werden GEDEMÜTIGT & ERNIEDRIGT WERDEN VORGEFÜHRT WERDEN CBT TITTEN BEHAHANDLUNG KERZENWACHS

ANALSPIELE vOR ALLEM dEHENUNGSPIELE CUMCONTROLL EIER & SCHWANZ HART UND FESTE ABINDEN und vieles mehr nähres erzähl ich gerne bei privaten kontakt oder auch gerne bei einem ausführlichen TELEFONAT!!!



Meine TABUS sind etwas einfacher Tabus: BLUT ERBROCHENES UNGEWASCHEN ( DAS IST MIR SEHR WICHTIG GEPLEGT) KV UND BLEIBENDE SPUREN ( NARBEN ODER SO) STRIEMEN DIE NACH PARR TAGEN WEG GEHEN SIND KEIN PROBLEM!!!



ich hoffe ich habe von ein parr HERREN/Herrinen das interesse geweckt und freue mich über jede nachricht und jeden kontakt Lg Sklaven SAU Kevin

JungeevoteSklaven Stute Willig&Gehorsam

Fetisch & BDSM30 bis 70 Jahre ● 10km um Haan