Kennst du bereits die Fotowettbewerbe auf Gay.de? Immer wieder veranstalten wir sie für unsere Community. Dabei überlegen wir uns aktuelle Themen und Aufgabenstellungen, damit dir nicht langweilig wird und du Spaß an der Sache hast. Abwechslungsreiche Bilder laden zum Abstimmen ein und inspirieren vielleicht auch dich für ein oder mehrere eigene Motive. Sei nicht schüchtern und versuche dein Glück. Vielleicht bist du der Sieger unseres nächsten Gay Fotowettbewerbes.

So kannst du beim Gay Fotowettbewerb mitmachen

Als eingeloggtes Mitglied der Community findest du den aktuellen Gay Fotowettbewerb direkt im Hauptmenu. In einer kurzen Beschreibung ist das Thema erklärt und du siehst eins der Teilnehmerfotos. Wenn du selbst Bilder einreichen möchtest, kannst du nach unten scrollen und auf „Schnapp dir jetzt deine Kamera und mach mit!“ klicken. Hier siehst du, bis wann du teilnehmen kannst. Bis zu drei Bilder darfst du hochladen. Entscheide also wohlüberlegt, manchmal erreichst du mit einem Lächeln bessere Ergebnisse als mit einem Dickpic

Möchtest du andere Fotos bewerten, kannst du pro Bild bis zu 5 Sterne vergeben. Unter jedem Pic siehst du, wie oft es bereits bewertet wurde. Das Foto mit den besten Ergebnissen gewinnt den Wettbewerb. Natürlich verraten wir am Ende auch welche Bilder Platz 2 und 3 belegen.

comp1.png

 

Was gibt es zu gewinnen?

In der Regel bekommt der User mit dem beliebtesten Bild 1500 Punkte. Das entspricht etwa einer 14-tägigen Premium Mitgliedschaft. Der Zweitplatzierte bekommt noch 1000 Punkte und Platz Nummer 3 erhält 500 Punkte. Manchmal veranstalten wir Gay Fotowettbewerbe mit Sonderregelungen. Dann kannst du beispielsweise Punkte pro Teilnahme gewinnen oder an den Sieg ist ein Preis gekoppelt. Solche Special Varianten bieten wir aber nur selten an. Es lohnt sich für dich, die Augen offen zu halten und die Wettbewerbe zu verfolgen.

comp2.jpeg

 

Wie alles begann

Zur Weihnachtszeit im Jahr 2014 hat es begonnen. Wir starteten den ersten Gay Fotowettbewerb mit dem Thema „Warme Weihnachten”. Gesucht wurden Bilder der Teilnehmer unter dem Weihnachtsbaum, gerne nur mit Mütze und Schal begleitet. Die Aktivität der Community war noch recht gering, doch bereits mehr wurde es beim zweiten Gay Fotowettbewerb, der nach einem “sexy Lächeln” gesucht hat. Im Laufe der Jahre gab es eine Vielzahl an Themen, Bildern und Teilnehmern und es werden sicher noch viele folgen. Wir hoffen, du hast an den Gay Fotowettbewerben genauso viel Spaß wie unser Team.

comp3.png

 

Top Themen im Gay Fotowettbewerb

Beliebte Themen unserer Gay Fotowettbewerbe sind häufig solche, die FSK18 Bilder zeigen. Doch ein charmantes Lächeln und kreative Fotos können mindestens genauso begeistern wie Nacktbilder. Daher gibt es immer wieder auch Themen, bei denen FSK18 Bilder nicht gestattet sind. Hast du einen Vorschlag, der zu vielen verschiedenen Motiven anreizt und die Kreativität der Community fordert? Oder hast du bereits Fotos, die zu einem ganz besonderen Motto passen würden? Dann schlage uns deine Idee vor. Wir freuen uns über deine Wunschthemen. Vielleicht darf die Community bald zu deinem Vorschlag Bilder einsenden und abstimmen.

Hast du weitere Gedanken oder Anregungen zum Thema Gay Fotowettbewerb? Dann lass es uns in den Kommentaren wissen.


Vielleicht auch interessant?

0 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

fa****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Keine Kommentare vorhanden

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen