Was ist im Jahr 2019 auf Gay.de passiert? Was hat die Community besonders bewegt? In diesem Artikel fassen wir die heißesten Bilder und Posts des Jahres zusammen. 

 

Die heißesten Gay Pics 2019

So viel nackte Haut gab’s noch nie! Die Gay.de Fotowettbewerbe sorgten im Jahr 2019 für einen neuen Teilnehmerrekord: Mehr als 1.000 heiße Bilder wurden zum Thema “Der Penis des Jahres 2019” hochgeladen und mehr als 600 waren es zum Thema “We ❤️ Bubblebutts”. Solltest du die beiden sexy Wettbewerbe verpasst haben, kein Problem - alle Wettbewerbsbilder findest du wie immer im Gay.de Fotowettbewerb. Bitte beachte, dass du eine kostengünstige Premium- oder VIP Mitgliedschaft besitzen musst, um die besonders scharfen FSK18 Bilder sehen zu können.

 

GayDicks.jpg

 

Upgraden, um all XXX Bilder zu sehen!

 

Endlich wieder da: Die Gay.de Stammtische!

Einige User können sich vielleicht erinnern: Vor langer, langer Zeit gab es bei Gay.de Usertreffen und Stammtische, die von Mitgliedern in verschiedenen Städten Deutschlands organisiert wurden. Die Treffen wurden von vielen Teilnehmern gerne dazu genutzt, sich “offline” besser kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. In den letzten Jahren gerieten diese Stammtische leider etwas in Vergessenheit - doch 2019 war es endlich wieder soweit: Im Dezember fand ein Gay.de User-Treffen in Berlin statt. Organisiert wurde das Treffen von just_a_dreamer, dem wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich "Danke" sagen möchten. Rund 15 Gay.de Mitglieder nutzten die Chance und folgten der Einladung in die Hauptstadt. Natürlich ließ sich auch das Gay.de Team diese tolle Gelegenheit nicht nehmen und war vor Ort präsent. Es wurde zusammen viel gelacht, gequatscht, ein bisschen geflirtet und natürlich auch das ein oder andere Bierchen getrunken. Auf das noch viele weitere Treffen in 2020 folgen mögen! Möchtest du einen Gay.de Stammtisch in deiner Stadt organisieren? Dann bitte hier entlang!

 

 

Gay.de Originals

Ein weiteres Highlight des Jahres waren die neuen Gay.de Videos, mit denen wir euch die Gay Szene Deutschlands näher bringen möchten. Prince Charming Kandidat Lars Tönsfeuerborn und Drag Queen Jacky-Oh Weinhaus nehmen euch in kurzen, unterhaltsamen Clips mit auf eine feucht-fröhliche Reise durch die Straßen und Gay Clubs des Landes. Ob im berühmt-berüchtigten Berliner Sex-Club der Bösen Buben oder auf einem CSD Party Wagen - die beiden süßen Moderatoren stürzen sich für euch mitten ins schwule Leben. Abonniere jetzt den Youtube Kanal von Gay.de!

 

 

Die beste Gay Sauna Deutschlands

Mehr als 2.000 Mitglieder haben auf Gay.de abgestimmt: Die Pluto Gay Sauna in Essen ist im Jahr 2019 die beste Gay Sauna Deutschlands gewählt worden! Auf Platz zwei folgt das Badehaus Babylon in Köln, auf Platz drei die Münchener Gay Sauna der Deutschen Eiche. Für welche Gay Sauna hättest du gevotet? Poste deinen Favoriten gerne in den Kommentaren!

RECOMENDATION-BADGE-500X500_2-e1556358779807.png


Vielleicht auch interessant?

1 Kommentar

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Sambigay

Geschrieben

Nö...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen