Stehst du auf muskulöse und definierte Männerkörper? The Real Magic Mike ist eine Reality Show inspiriert durch ein US-amerikanisches Filmdrama. Zehn scharfe Herren treten gegeneinander an und strippen, was das Zeug hält. Auf den Gewinner der Sendung wartet ein traumhafter Preis. Ende des Jahres geht’s los.

630x356.jpeg

 

Magic Mike – das Filmdrama

Das Meisterwerk aus dem Jahr 2012 handelt von dem 30 Jahre alten Stripper Mike, der eigentlich als Möbeldesigner arbeiten möchte. Doch für dieses Ziel benötigt er Geld und arbeitet daher des nachts als Stripper. Während seiner Tagesjobs lernt er Adam kennen, der kurz darauf unter dem Namen The Kid ebenfalls als Stripper auftritt. Doch schließlich kommen Drogen ins Spiel und die Sache wird gefährlich. Wir möchten aber an dieser Stelle nicht zu viel über den spannenden Film verraten und empfehlen dir, den Streifen selbst anzuschauen.

The Real Magic Mike – eine Idee entwickelt sich

Den Mike aus dem Movie verkörpert Schauspieler Channing Tatum, der gleichzeitig Produzent der neuen Casting-Show ist. Dieser Aufgabe geht er gemeinsam mit Steven Soderbergh nach, der bei der Filmvorlage Regie führte. Die Idee und Story hinter der Sendung: Zehn Stripper haben ihre „Magie“ verloren und wollen sich in den echten Magic Mike verwandeln. Doch es kann nur einen geben. Mit jeder Woche werden es weniger Wettkämpfer, die während des Trainings immer weiter ihre Körper stählern und sie schließlich vor den Zuschauern zum Schwitzen bringen. Die Striptease-Vorstellungen werden von stets neuen Tanzchoreografien geprägt und bringen viel Sexappeal auf die Bühne. Der Gewinner erhält einen Geldpreis und kann seine Fähigkeiten in Las Vegas live bei der Magic Mike Bühnenshow präsentieren.

630x357.jpeg

 

Eine Augenweide fürs Gays und Heteros

An der Show werden schwule Männer ihre Freude haben, aber auch hetero Frauen werden den Anblick der durchtrainierten halbnackten Körper genießen. Zu Beginn sind die Konkurrenten in schlichte Kleidung gehüllt, die sie nach und nach fallenlassen. Noch laufen die Vorbereitungen und die Kandidatensuche in den USA. Doch Ende 2021 soll es losgehen. Ein Stream für Deutschland soll ebenfalls erfolgen, damit auch du dich an den scharfen Strippern sattsehen kannst. Doch ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Der Video-on-Demand-Anbieter HBO Max freut sich bereits jetzt auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Möchtest du dir einen Vorgeschmack holen

Stripper heizen deine Fantasie an

Du fragst dich vielleicht, warum Frauen und Männer sich gerne einen heißen Striptease ansehen. Das ist einfach erklärt. Zunächst hat jeder Mensch seine eigene Vorstellung von einem attraktiven Körper. Wenn solch ein Exemplar sich dann vor dir auszieht, werden Hormone und Gefühle in dir wach, die dich in Ektase versetzen können. Ein sexy Mann, der immer mehr Haut zeigt und sich dazu ansprechend bewegt, kurbelt dein Kopfkino an und sorgt für anregende Fantasien. Ganz automatisch stellst du dir vor, was er mit dir oder du mit ihm anstellen würdest und ganz schnell wird in dir nicht nur das Gefühl der Begeisterung, sondern auch die sexuelle Lust wach. Außerdem ist ein geiler Strip ein Highlight, welches du nicht jeden Tag erlebst, es ist etwas Besonderes.

 


Vielleicht auch interessant?

1 Kommentar

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



sirbaer

Geschrieben

Der Film war doch echt geil und die Kerle erst, ein Sahneschnittchen nach dem anderen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen