Der Herbst ist da, oft ist das Wetter, grau, nass, verregnet und nebelig. Das Bedürfnis, sich in eine Decke zu kuscheln und eine heiße Tasse Tee zu trinken, steigt. Doch wie kannst du deine Freizeit zu dieser Jahreszeit noch besser gestalten? Mit einem Buch. Schnapp dir einen schönen Gay Roman oder heiße Kurzgeschichten und tauche ab in eine Welt voller Romantik, Erotik oder beidem. Wir haben drei Buchtipps für dich zusammengestellt. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

San Francisco College Romance Zane & Lennon

Christiane Bößel veröffentlichte bereits verschiedene Lovestorys. Im Forever Verlag erschien eine vierteilige Buchreihe von ihr. Dabei geht es in Band drei um zwei schwule Männer. Besser gesagt hat Zane bisher heterosexuell gelebt und schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Doch dann begegnet er dem faszinierenden und homosexuellen Tierarzt Lennon. Aber mit den neuen Gefühlen kommen auch Schwierigkeiten. So ist sich Zane sicher, dass sein Vater ihn enterben würde, wenn er sich outet.

Sensibel und einfühlsam beschreibt die Autorin die Emotionen und das Geschehen. Mitreißend und fesselnd ist der Gay Roman geschrieben. Zwar taucht Zane auch in Band 1 und 2 der Reihe auf, da er mit Freunden in einer WG wohnt, von denen die ersten Teile handeln, du kannst die Geschichte aber auch direkt lesen.

 

Buch1.jpeg

 

Gaywaltig – 12 Geschichten in einem Buch

Magst du lieber kürzere Geschichten, die du an einem Stück lesen kannst? Dann ist Gaywaltig vielleicht die richtige Wahl für dich. Auf 246 Seiten findest du zwölf Storys, von gefühlvoll bis leidenschaftlich ist alles dabei. Das Cover strahlt so bunt, wie die Geschichten selbst. Eine Leseprobe ermöglicht dir bei Amazon einen Blick ins Buch. Dort findest du den Anfang der ersten Geschichte, die sich um Martin, das Unterwäschemodel dreht. Er lernt Steven im Hörsaal kennen und plötzlich ändert sich sein Leben.

 

buch2.jpg

 

Gay Roma – Verliebt in Santa Claus

Romantisch und bezaubernd wird es in einer Weihnachtsgeschichte. Daher empfehlen wir gerade zur jetzigen Jahreszeit diese Gay Liebesgeschichte. Es geht hier um den 10-jährigen Chris, Sohn einer Regenbogenfamilie. Doch sein Vater starb vor drei Jahren und nun lebt er mit seinem alleinerziehenden Dad Dave. In diesem Jahr wünscht sich das Kind einen Besuch bei Santa Claus. Diesem erzählt er dann zögerlich, dass er das Gefühl habe, sein Dad sei nicht mehr glücklich. Chris wünscht sich, dass Dave sich endlich wieder verliebt und einen neuen Freund findet. Welch passender Zufall, dass Santa Claus schwul ist und sich für den Vater interessiert, der nicht weiß, was sein Sohn dem Weihnachtsmann offenbart hat.

Sehr gefühlvoll gelingt der Autorin die Umsetzung ihrer Geschichte. Dabei gibt es immer wieder auch Szenen, die dich zum Lachen bringen werden. Die Leserschaft kann sich gut in die Protagonisten einfühlen und es ist schwer, den Gay Roman wieder wegzulegen, wenn du einmal mit dem Lesen begonnen hast. Auch die knapp 300 Bewertungen bei Amazon sprechen für sich. Mit durchschnittlich 4,5 Sternen wird das Buch von den meisten weiterempfohlen.

 

buch3.jpeg

 

Welche Gay Geschichten magst du am meisten? Hast du einen Gay Buchtipp für die Community?


Vielleicht auch interessant?

6 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Robert-2640

Geschrieben

Bin gerade an ""Die Libelle"" von John le Carre

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankichbin

Geschrieben

Wiedersehen mit Bridshead.😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalo1970

Geschrieben

Einige hier haben wohl das Thema verfehlt...🤔6 ,setzen. 🙄

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nrnberg586

Geschrieben

Es gibt ein Buch auch als Hörbuch. " toy Boy " Das höre ich mir Mal immer wieder an. Kleiner Tipp von mir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hof432

Geschrieben

Ich bin für Schweinchen Fick

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coldplay69

Geschrieben

OK, ich nehme Schneeflittchen und die 7 Schwänze 🤮🙄

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Themen