Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 92kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Suche einen devoten, besuchbaren Bi-Mann oder Homo, dem ich meine 19x5 Schwanz tief in den Mund und Arsch schieben kann.
Während du mich bläst, steckst du mir 1-2 Finger in meine Rosette.
Wenn du mich schön hart geblasen hast, werde ich dich erst langsam und vorsichtig, dann immer fester und tiefer, in den Arsch fi…..en.
Gern kann sich auch ein Homo-Paar melden.
Bei alle Geilheit steht Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion an erster Stelle.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Endbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Aktivsex
icon-wio Aktivsex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Aktivsex
icon-wio Aktivsex hat das erste Icon gefunden
Aktivsex
icon-wio Aktivsex hat ein neues Foto hochgeladen
  • Aktivsex
Aktivsex
icon-wio Aktivsex hat seinen Profiltext aktualisiert.
Suche einen devoten, besuchbaren Bi-Mann oder Homo, dem ich meine 19x5 Schwanz tief in den Mund und Arsch schieben kann.
Während du mich bläst, steckst du mir 1-2 Finger in meine Rosette.
Wenn du mich schön hart geblasen hast, werde ich dich erst langsam und vorsichtig, dann immer fester und Mehr… tiefer, in den Arsch fi…..en.
Gern kann sich auch ein Homo-Paar melden.
Bei alle Geilheit steht Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion an erster Stelle.
Aktivsex
icon-wio Aktivsex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß