Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Bart kein Bart
Typ Latino
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Naja, es ist nicht grad leicht, sich selbst zu beschreiben aber ich würde mal sagen, dass ich ehrlich und treu bin, voller wiedersprüche stecke und nichts von oberflächlichkeit halte.
meine Macken sind, dass ich den wecker nie höre und zu gerne diskutiere.
Dazu will ich noch sagen, dass ich mich in keine "Subkultur" zähle aber nicht umsonst Emo genannt werde xD also, ich hoffe einfach mal ihr schreibt mich an auch wenn ich manchmal etwas schwierig sein kann =)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Abtsbessingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Alesana
icon-wio Alesana hat ein neues Foto hochgeladen
  • Alesana