Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur muskulös
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität queer
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Hy, Bin der Frank aus Raum Gummersbach und ständig auf der suche nach Dates. Suche ständig gleichgesinnte die wie ich immer mit jedem ohne ..... rumf...../...... lassen. Also meldet euch, bin mobil. null/eins/sieben/sechs----zwei/eins/neun/eins/acht/null/zwei
/sieben.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gummersbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
alwaysunsafe
icon-wio alwaysunsafe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alwaysunsafe
icon-wio alwaysunsafe hat ein neues Foto hochgeladen
  • alwaysunsafe
alwaysunsafe
icon-wio alwaysunsafe hat etwas über sich geschrieben
Hy, Bin der Frank aus Raum Gummersbach und ständig auf der suche nach Dates. Suche ständig gleichgesinnte die wie ich immer mit jedem ohne ..... rumf...../...... lassen. Also meldet euch, bin mobil. null/eins/sieben/sechs----zwei/eins/neun/eins/acht/null/zwei
/sieben.
alwaysunsafe
icon-wio alwaysunsafe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alwaysunsafe
icon-wio alwaysunsafe hat neue Fotos hochgeladen
  • alwaysunsafe
  • alwaysunsafe
  • alwaysunsafe
alwaysunsafe
icon-wio alwaysunsafe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • broth

    broth

  • lutscherboy66

    lutscherboy66

  • Morgenmuffel92

    Morgenmuffel92

  • Kobold7

    Kobold7

  • Janbi94

    Janbi94

  • strumpf1

    strumpf1

  • Lucky182

    Lucky182

  • bipiett

    bipiett