Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 98kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Jedi-Ritter
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Du,

ich versuche mein Glück auf der Suche nach einem aktiven/passiven Sexpartner mal hier... Ich suche einen "normalen" Mann, der für mich der Erste sein könnte... Mich gibt es auf keinen Fall für SM und/oder NS&K und mit Damenwäsche kann ich auch nur was anfangen, wenn sie meine Frau trägt... Aber ansonsten bin ich für vieles offen... ;-)

Finanzielle Absichten habe ich keine und wünsche mir dies auch von Dir.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Oldesloe und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das erste Icon gefunden
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das erste Icon gefunden
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das erste Icon gefunden
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das erste Icon gefunden
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das erste Icon gefunden
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo Du,

ich versuche mein Glück auf der Suche nach einem aktiven/passiven Sexpartner mal hier... Ich suche einen "normalen" Mann, der für mich der Erste sein könnte... Mich gibt es auf keinen Fall für SM und/oder NS&K und mit Damenwäsche kann ich auch nur was anfangen, wenn sie Mehr… meine Frau trägt... Aber ansonsten bin ich für vieles offen... ;-)

Finanzielle Absichten habe ich keine und wünsche mir dies auch von Dir.
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
BiPAHhNord
icon-wio BiPAHhNord hat ein neues Foto hochgeladen
  • BiPAHhNord

Mitglieder aus der Region

  • Hoffi1996

    Hoffi1996

  • Lukassmd

    Lukassmd