Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Beschreibung

Bin vom Aussehen ein südl. Typ, ca. 188, norm. schlank mit rehbraunen Augen und schwarzen Haaren, ohne Bart und ohne Brille und Nichtraucher:-)

Fantasien

Mein größter Wunsch wäre es jemanden zu finden dem Ehrlichkeit, Charakter und NIveau noch was bedeuten:-).

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Friedrichshafen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BodenseeUnikat
icon-wio BodenseeUnikat ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BodenseeUnikat
icon-wio BodenseeUnikat hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin vom Aussehen ein südl. Typ, ca. 188, norm. schlank mit rehbraunen Augen und schwarzen Haaren, ohne Bart und ohne Brille und Nichtraucher:-)
BodenseeUnikat
icon-wio BodenseeUnikat hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mein größter Wunsch wäre es jemanden zu finden dem Ehrlichkeit, Charakter und NIveau noch was bedeuten:-).
BodenseeUnikat
icon-wio BodenseeUnikat ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • DanyMA

    DanyMA

  • spider-60

    spider-60

  • loveandy76

    loveandy76

  • HedonistLake

    HedonistLake

  • dreamerbw

    dreamerbw

  • PartyTiger

    PartyTiger