Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche eine Wichsfreundschaft, kurze knackige Treffen. Kein Interesse an AV.
Wichsen und blasen. Du solltest aber besuchbar sein

Stehe total auf schnellspritzer

Fantasien

Suche eine wichsfreundschaft
Treffen, wichsen beim porno oder geblasen werden. Ohne viel Romantik

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wilhelmshaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
cky26
icon-wio cky26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cky26
icon-wio cky26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • cky26
cky26
icon-wio cky26 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

50%
Top

50%
Bottom

cky26
icon-wio cky26 ist kein Single mehr
cky26
icon-wio cky26 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Suche eine Wichsfreundschaft, kurze knackige Treffen. Kein Interesse an AV.
Wichsen und blasen. Du solltest aber besuchbar sein

Stehe total auf schnellspritzer
cky26
icon-wio cky26 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche einen jungsschwanz, maximal 22 Jahre alt. Gerne für gegenseitiges Blasen, aber gerne verwöhne ich auch nur dich. Am liebsten unerfahren
cky26
icon-wio cky26 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Erfahrungsberichte Apollo Sauna Hamburg
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach Erfahrungsberichte von der Apollo Sauna. Kann mir jemand detailliert etwas dazu schreiben? Räumlichkeiten, Klientel, eigene Erfahrungen
würde mich freuen
Gefällt mirnore_hannover · 3 Antworten
Joshua121212
Joshua121212 Ich mag die Apollo. Man kommt schnell zur Sache. Die Dampfsauna ist herrlich, man wird gestreichelt, geblasen, geküsst. Keiner ist verärgert, wenn man wegzieht. Fortsetzung in einer Kabine Ich mag die Apollo. Man kommt schnell zur Sache. Die Dampfsauna ist herrlich, man wird gestreichelt, geblasen, geküsst. Keiner ist verärgert, wenn man wegzieht. Fortsetzung in einer Kabine
Gefällt mirMollyDWTDtute, rondo12, Amboss71 · 24.07.2019 12:28:16
Stute47110
Stute47110 Zu den Räumlichkeiten : die Sauna unterteilt sich in 2 "Etagen" - Erdgeschoss mit Bar und Umkleide und Massageraum und das
Untergeschoss mit dem Rest. Dort findest Du die Dampfsauna und die finnische Saune und die Duschen.Dann 2 größere Be-
reiche - einer mit Videos und einer mit Fernsehen. Es gibt Mehr… 2 Slings - einer abschließbar, der andere einsehbar. Es gibt einen
Ruheraum mit 3 Liegen. Dann im rechten hinteren Bereich 3 abschließbare Räume mit Liegeflächen. Im linken Bereich kommt
ein Darkroom mit 2 offenen Bereichen zum Liegen davor und 4 abschließbaren Kabinen. Im "Hauptgang sind nochmals 4-5
abschließbare Kabinen mit Liegeflächen in unterschiedlichen Größen. Und zum Schluß ist dort auch noch ein Raucherraum.
Soviel zu den Räumlichkeiten.
Eigene Erfahrungen : na so einige - von "nur" Saunen bis Rudelbumsen ist da alles möglich und machbar. Beim Alter der Gäste
ist alles dabei. Und ansonsten hilft einfach mal hingehen und selbst schauen ob es einem zusagt.
Gefällt mirNordseekrabbe · 30.06.2019 20:15:08
Roney
Roney Hey @cky26,
in den Locations findest du einen Eintrag zur Apollo Sauna Hamburg, indem du direkt mit anderen Saunabesuchern Kontakt aufnehmen kannst und dich zu den Angeboten und Gegebenheiten vor Ort austausschen kannst.
Wenn du zudem im Suchfeld den Begriff: eingibst, erhältst du alle Mehr… Ergebnisse, die wir auf Gay.de bieten können.
Von Gaysauna bis hinzu Sex in der Umkleide, Magazinbeiträge und natürlich andere User, die dein Interesse teilen. Schau direkt nach.
Viel Erfolg bei deinem Saunabesuch,
Roney - Team Gay.de
Gefällt mirRonny437, Küssen14 · 17.06.2019 15:51:03
cky26
icon-wio cky26 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Gay Sauna Hamburg - Hat jemand Tipps?

Und welche Sauna ist da zu empfehlen ?

cky26
icon-wio cky26 hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Gay Sauna Hamburg - Hat jemand Tipps?
Hallo zusammen,
wollte mal in die Runde fragen, welche Empfehlung ihr mir für eine Gay-Sauna in Hamburg geben könnt und was ihr im allgemeinen davon haltet.
hat jemand Erfahrungen ?
danke und liebe grüsse
Gefällt mirjungerkerl30 · 6 Antworten
Ein anonymer User Hi, ich bin immer in die Dragon Sauna gegangen und ich kann sie nur bestens empfehlen. Schöne Atmosphäre, nettes Personal, alles sauber, verschiedene Möglichkeit...tolle Boys bzw. Kerle. Bin auch als Bi immer auf meine Kosten gekommen und auch mehr als ein ONS gefunden. Schade, dass ich nicht mehr so häufig nach HH komme. Hi, ich bin immer in die Dragon Sauna gegangen und ich kann sie nur bestens empfehlen. Schöne Atmosphäre, nettes Personal, alles sauber, verschiedene Möglichkeit...tolle Boys bzw. Kerle. Bin auch als Bi immer auf meine Kosten gekommen und auch mehr als ein ONS gefunden. Schade, dass ich nicht mehr so häufig nach HH komme.
Gefällt mir 11.06.2018 23:15:45
flamingo65
flamingo65 Die dragon sauna find Ich am Besten von HH. Massage und gute kueche,
Wenn Ich in HH bin, Gehe Ich immer dahin Die dragon sauna find Ich am Besten von HH. Massage und gute kueche,
Wenn Ich in HH bin, Gehe Ich immer dahin
Gefällt mir · 11.06.2018 16:48:40
xxknuddelbaerchenxx
xxknuddelbaerchenxx Ich würde dir die dragon sauna empfehlen die ist in St Georg genau wie die men's heaven. Beide saunen sind recht gut ausgestattet mit allem was gays brauchen Ich würde dir die dragon sauna empfehlen die ist in St Georg genau wie die men's heaven. Beide saunen sind recht gut ausgestattet mit allem was gays brauchen
Gefällt mirJoe-7297 · 11.06.2018 16:09:43
cky26
icon-wio cky26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cky26
icon-wio cky26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cky26
icon-wio cky26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cky26
icon-wio cky26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cky26
icon-wio cky26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cky26
icon-wio cky26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Bi6

    Bi6

  • PaulErich

    PaulErich

  • PassiveStute1984

    PassiveStute1984

  • Küstenmolly

    Küstenmolly

  • DDHein

    DDHein

  • Aelias

    Aelias

  • nickjason

    nickjason

  • Psion_d

    Psion_d

  • DixiWHV

    DixiWHV