Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin anal sehr passiv , liebe dehnungsspiel bei mir bis zu ff. grins...bin auch offen fuer mehr...sowohl tiefe als auch weite. waere auch an paar oder gruppe interessiert, die eine stute suchen.

Fantasien

also, ich bin bi und suche dem grunde nach maenner, frauen und ts. bin im "normalen" leben denke ich ein durchaus attraktiver mann fuer maenner und frauen, gebildet, gepflegt und kommunikativ. beim sex bin ich einfach sehr versaut und mag es sehr gerne anal gedehnt und gefistet zu werden.
super waere einmal ein gangbang , bei dem ich von vielen gefickt, gedehnt und gefistet werde. ns und k9 sind auch keine tabus fuer mich.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bigeagle

    Bigeagle

  • hotstute

    hotstute

  • kai_65

    kai_65

  • Nippler

    Nippler

  • 69erliebhaber

    69erliebhaber

  • derheinz51

    derheinz51

  • Analliebhaber

    Analliebhaber

  • bild98aus

    bild98aus

  • arminiusdeinemutter

    arminiusdeinemutter