Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings wenige
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Barth und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
dreamhappy
icon-wio dreamhappy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.08.2020 10:16:44
  • Mann (47)
  • Barth
  • Single
dreamhappy
icon-wio dreamhappy hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 19.06.2020 14:47:46
  • Barth
Wo Stralsund und Umgebung?
Wo geht was in Stralsund ?
Steffen-3034
Steffen-3034 Bestimmt schon fast 30j her... Hinterm Bahnhof am See nach 21uhr war dort immer viel los Bestimmt schon fast 30j her... Hinterm Bahnhof am See nach 21uhr war dort immer viel los
Gefällt mirDwundtvfan · 28.03.2021 16:14:37
Ein anonymer User Wo gibt es in Stralsund Glory Holes? Wo gibt es in Stralsund Glory Holes?
Gefällt mir 17.03.2021 8:14:27
Vvv-2862
Vvv-2862 Hallo sction is fun ! Ist das ein sex Urlaub für dich Hallo sction is fun ! Ist das ein sex Urlaub für dich
Gefällt mir · 20.06.2020 15:42:57