Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion andere
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

letzte Änderung: 15.11.11
Zu erst einmal danke, dass du mein Profil angeklickt hast.

Du bist ein Wesen das sich gerne gefangen nehmen lässt und der es lieb ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was als nächstes geschieht wo alles möglich werden kann? Dann bist du bei mir gut aufgehoben. Aber auch wenn du selbst ein fesselndes Wesen bist, so bist du auch richtig.
Wichtig für mich ist immer das Tabus eingehalten werden und das es immer SAFE ist.
Sag was ist für dich wichtig? Verrat es mir doch einfach ich beiße nicht es sei denn du Verlangst es.

Meine Leidenschaft geht von den einfachen Arbeitssachen über Uniformen fast aller Art bis hin zu Gummi und Latex. An Spielereien mag ich Drill, Cum control und Atemkontrolle. Wenn du auf ähnliches stehst hast du schon einen Pluspunkt. Aber auch ohne das kann ich mich recht gut vergnügen.

Meine Tabus die ich nie brechen werde sind Unsafe, Blut und unnötige Gewalt (SM in gewissen Masen ausgenommen)
Aber ich bin mehr als nur einer der an Sex denken kann ich bin vielseitig und sehr spontan. Auch mache ich gerne Bilder und schreibe Geschichten in vielen formen. Auch gehe ich gerne aus oder besuche historische Orte und Bauwerke, das Mittelalter hat mich schon immer gefesselt aber es gibt noch mehr Seiten als dies die ich gerne noch entdecken möchte. Was wären deine Orte oder dinge die du entdecken willst?

Was du immer im Hinterkopf haben solltest ist, dass ich in festen Händen bin und ich nur nach Abwechslungen suche die gerne häufiger sein können und auch intensiver.

Was für mich wichtig ist, ich möchte gepflegte Kontakte und keine Prinzeschen oder Diven die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen oder meinen ich müsste dann springen wenn sie es wollten. Auch Zickenterror brauche ich nicht noch zusätzlich, den habe ich auf der Arbeit mehr als zu genüge.
Auch solltest du nicht enttäuscht sein wenn es mal nicht klappt mit einem treffen weil kein passender Zeitpunkt gefunden werden kann oder der Weg zu weit ist ich bin ja nicht aus der Welt, Wie andere die ein Date haben und dann abrupt Verschwinden und nach eine Ewigkeit wieder auftauchen.

Schaukelpferd und Plüschhase
von Margery Williams

Das Schaukelpferd sagt zum Plüschhasen: "Bevor du Leben in dir hast, musst du wirklich werden."

"Was heißt wirklich?" fragte das Plüschkaninchen, "heißt es, dass du so ein Brummen im Bauch hast und eine Kurbel zum Aufziehen aus dir rausguckt?"

"Wirklich ist nicht so wie du gemacht bist", sagte das Schaukelpferd, "sondern etwas, das mit dir passiert. Wenn ein Kind dich lange Zeit liebt, wenn du nicht nur zum Spielen da bist, sondern wenn es dich tatsächlich liebt, dann wirst du wirklich."

"Tut das weh?" fragte das Kaninchen.

"Manchmal ja", sagte das Schaukelpferd, denn es sagte immer die Wahrheit. "Aber wenn du wirklich bist, dann macht es dir nichts aus, dass es weh tut."

"Passiert es auf einmal, so wie wenn man aufgezogen wird", fragte es, "oder immer nur ein bisschen?"

"Es passiert nicht auf einmal", sagte das Schaukelpferd, "wirklich wirst du nur langsam, es dauert ziemlich lange. Deshalb passiert es nicht oft Leuten, die leicht kaputtgehen oder die scharfe Kanten haben oder die man sorgsam aufheben muss. Im allgemeinen ist zu der Zeit, wenn du wirklich geworden bist, das meiste von deinem Fell schon weg geliebt, die Augen fallen dir raus, deine Gelenke sind lose und du bist schon ein bisschen schäbig. Aber all das ist unwichtig, denn wenn du erst einmal wirklich bist, kannst du nicht mehr hässlich sein, außer für Menschen, die nichts kapieren...
Wenn du erst einmal wirklich bist, kannst du nicht mehr unwirklich werden. Es ist für immer."

Weitere Bilder findet man auf den "Blauen Seiten" bzw. GR unter "XV_DER_TEUFEL"

Fantasien

Tja da gibt es nichts zu sehen, alles weitere Per PN!!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
firstdragon
icon-wio firstdragon hat neue Fotos hochgeladen
  • firstdragon
  • firstdragon
  • firstdragon
    +4
firstdragon
icon-wio firstdragon hat neue Fotos hochgeladen
  • firstdragon
  • firstdragon
firstdragon
icon-wio firstdragon hat neue Fotos hochgeladen
  • firstdragon
  • firstdragon
  • firstdragon
    +2
firstdragon
icon-wio firstdragon hat neue Fotos hochgeladen
  • firstdragon
  • firstdragon
  • firstdragon
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Spibi-1979

    Spibi-1979

  • saarbrmann

    saarbrmann

  • Daddy4Grandpa

    Daddy4Grandpa

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • nackt60

    nackt60

  • Miri-8340

    Miri-8340

  • chris52gay

    chris52gay

  • passivbi0115

    passivbi0115

  • Schlucker311

    Schlucker311