Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ja ich bin ein recht flipiger typ und suche seit sehr langer Zeit Jungs die wie ich dem Stoff Glanznylon nicht wiederstehen können
Wenn ich meine jacken anziehe und berühre ist es so als würde das Glanznylon mich einnehmen

Fantasien

mein wunsch ist es jungs zu finden wenn möglichs aus Hessen die sich mit mir treffen wollen um sich dem glanznylon hinzugeben

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Steinau an der Straße und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Glanznylonlover
icon-wio Glanznylonlover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Glanznylonlover
icon-wio Glanznylonlover hat etwas über sich geschrieben
Ja ich bin ein recht flipiger typ und suche seit sehr langer Zeit Jungs die wie ich dem Stoff Glanznylon nicht wiederstehen können
Wenn ich meine jacken anziehe und berühre ist es so als würde das Glanznylon mich einnehmen
Glanznylonlover
icon-wio Glanznylonlover hat neue Fotos hochgeladen
  • Glanznylonlover
  • Glanznylonlover
  • Glanznylonlover
    +2

Mitglieder aus der Region

  • pepsilocca

    pepsilocca