Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 89kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein großer, humorvoller und netter mensch, außerdem 2m groß und eher schlank, wie auf meinen bildern ja auch zu sehen ist.
ich bin sehr zeigefreudig und für alles offen wie auch mein video zeigt!!!

ich suche nette heiße treffen in und um oldenburg, brake... am liebsten vormittags bei dir zu hause!!!
melde dich

mein wunsch:

ich hol mir vor dir einen runter...

...und du darfst mir natürlich gerne helfen (gerne erstmal angezogen...)!!!
ich zeig mich dir so wie du mich sehen willst und vielleicht blas´ ich dir auch einen, schön abgewichst wirst du auf jeden fall! ;-)
gerne älter, treffen bei dir in den Mittagsstunden wäre super!

Fantasien

ich hol mir vor dir einen runter...

...und du darfst mir natürlich gerne helfen (gerne erstmal angezogen...)!!!
ich zeig mich dir so wie du mich sehen willst und vielleicht blas´ ich dir auch einen, schön abgewichst wirst du auf jeden fall! ;-)
gerne älter, treffen bei dir in den Mittagsstunden wäre super!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Elsfleth und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
grosser31
icon-wio grosser31 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.06.2008 11:49:35
  • Mann (49)
  • Elsfleth
  • Single
  • grosser31

Mitglieder aus der Region

  • Dekonta0815

    Dekonta0815

  • Großer

    Großer