Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit ernst
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
PrEP Nein

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
mann erzählt über mich, dass ich ein guter Bläser bin, aber ich mag auch Deep Throat.
Gelegentlich wurde ich gefragt, ob ich schlucke.
Wenn mir ins Maul gespritzt wird, habe ich auch zu schlucken, so einfach ist das!
Oder Du schiebst mir den Schwanz in den Hals und spritzt direkt in die Kehle.

Anal bin ich ausschließlich bei Paaren und Gruppen auch aktiv, ansonsten NUR passiv und natürlich nur mit Schutz.
Wie der Name schon sagt, ist mein Arsch recht eng, aber wenn es nicht passt, wird es halt passend gemacht. ;)

Ich suche Kerle von 18 bis ungefähr 70 Jahren.

Ich bin recht schlank, mittel behaart und intim rasiert.
Die Bilder entsprechend nicht mehr meiner Haarlänge, sie sind etwas länger geworden und sollen Schulterlang wachsen.
Leider habe ich noch schlechte Zähne.

Ich bin NICHT besuchbar, da die Wohnung sehr hellhörig ist und man alles mitbekommt.
Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

DWTs und passive Einzelkerle können es sich sparen, mich anzuschreiben.

Um es klar auszudrücken und damit die Bettelei per PN endlich ein Ende hat:

Kerle in Damenwäsche sind für mich ein NoGo.
Ich ficke keine Einzelkerle!
Darüber diskutiere und verhandele ich nicht!

Fantasien

Bukkake und Gangbang

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mönchengladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
1.mal Vulkanus Sauna Köln.

So habe ich es natürlich nicht gemeint, ich möchte niemanden als Arschloch bezeichnen, zumindest nicht öffentlich.
Ich habe zu schnell geschrieben und zu früh gesendet.
Sorry, ich habe halt schnell fertig.
Bei manchen Leuten denke ich an die Coverband "JBO" und an den Titel "Arschloch und Spaß Mehr… dabei".
Bei denen bin ich dann gerne das Arschloch und habe Spaß, während sie angepisst sind.

Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
1.mal Vulkanus Sauna Köln.

Wenn jemand lacht, hat derjenige ein größeres Problem als Du mit mit Deinem "Kleinen".
Oft ist es so, dass man "Ihn" selber als zu klein einschätzt und andere neidisch schauen.
Zeig Dich so wie Du bist, ändern kann man eh nichts, oder müsste einiges an Geld zahlen und Schmerzen ertragen.
Falls Mehr… jemand dumme sprüche drückt, frage ihn, wann er den Termin für die Bugfixes vom Gehirn hat, oder ob seine Eltern es wirklich SO releasen wollten.
Er wird dann beleidigt und angepisst sein, aber es ist ja nicht Dein Problem, wenn ein Tag von einem Arschloch versaut wurde.
Mit Handtüchern ist eine sehr gute Frage, aber hole Dir doch etwas bequemes, wie zum Beispiel einen Saunakilt, der meistens auch eine Tasche hat.

Gefällt mirleach1m, kuschler, Peterbär · Thema anzeigen
Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hannibal_Lecter
Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Das Gay.de Oster-Suchspiel 2024

Das fünfte Ei wird nicht immer angezeigt, obwohl ich auch bei neugierigen Leuten gesucht habe.
Nun war es da.

Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Das Gay.de Oster-Suchspiel 2024

Und einen Tipp gibt es keinen?

Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat das erste Icon gefunden
Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat etwas über sich geschrieben
Hallo,
mann erzählt über mich, dass ich ein guter Bläser bin, aber ich mag auch Deep Throat.
Gelegentlich wurde ich gefragt, ob ich schlucke.
Wenn mir ins Maul gespritzt wird, habe ich auch zu schlucken, so einfach ist das!
Oder Du schiebst mir den Schwanz in den Hals und spritzt direkt in die Mehr… Kehle.

Anal bin ich ausschließlich bei Paaren und Gruppen auch aktiv, ansonsten NUR passiv und natürlich nur mit Schutz.
Wie der Name schon sagt, ist mein Arsch recht eng, aber wenn es nicht passt, wird es halt passend gemacht. ;)

Ich suche Kerle von 18 bis ungefähr 70 Jahren.

Ich bin recht schlank, mittel behaart und intim rasiert.
Die Bilder entsprechend nicht mehr meiner Haarlänge, sie sind etwas länger geworden und sollen Schulterlang wachsen.
Leider habe ich noch schlechte Zähne.

Ich bin NICHT besuchbar, da die Wohnung sehr hellhörig ist und man alles mitbekommt.
Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

DWTs und passive Einzelkerle können es sich sparen, mich anzuschreiben.

Um es klar auszudrücken und damit die Bettelei per PN endlich ein Ende hat:

Kerle in Damenwäsche sind für mich ein NoGo.
Ich ficke keine Einzelkerle!
Darüber diskutiere und verhandele ich nicht!
Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat seine geheime Wünsche geteilt
Bukkake und Gangbang
Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter hat neue Fotos hochgeladen
  • Hannibal_Lecter
  • Hannibal_Lecter
  • Hannibal_Lecter
    +10
Hannibal_Lecter
icon-wio Hannibal_Lecter ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • Seniorgeil63

    Seniorgeil63

  • nachtaktiv11

    nachtaktiv11

  • Micha49Bade

    Micha49Bade

  • lollipop-68

    lollipop-68

  • LoveBare

    LoveBare

  • schmusebär549

    schmusebär549

  • Hengfisk71

    Hengfisk71

  • Sinnfluencer

    Sinnfluencer