Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 75kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach. Kurz ich bin etwas zurück haltend aber wenn ich einen schwanz sehe nicht mehr zu bremsen. Ich bin eher passiv! Ich kann keine flirts sehen schreb einfach ich beiße nicht

Fantasien

Ein dreier! Gefesselt würde mich auch mal interessieren. Oder mit verbundenen Augen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mühlhausen/Thüringen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Hu78
icon-wio Hu78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hu78
icon-wio Hu78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hu78
Hu78
icon-wio Hu78 hat ein Thema in Gay Sex Geschichten erstellt
Schöne Lust
Ich besuche einen Bekannten. Ich muss kurz auf Toilette sagte ich zu ihm. Er zeigte mir das Bad. Er ließ mich kurz alleine. Ich bemerkte aber nicht, daß die Tür nicht richtig verschlossen war. Als ich fertig war, ging ich zum Waschbecken. Ich wusch meine Hände und hörte plötzlich wie sich die Tür Mehr…
Ein FSK18 Check ist erforderlich
Um Inhalte im geschlossenen Bereich sehen zu können, benötigst du einen kostenlosen FSK18 Check, welchen du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst.
Upgrade dein Profil mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft.
Gefällt mir53Bi, moselaner57, danny737und 10 weitere… · 3 Antworten
Hu78
icon-wio Hu78 hat einen Status Update geschrieben
Welche Hengste nehmen mich heute Abend richtig ran? Ich will sperma schlucken
Gefällt mirmausedu, Sichel, grossengottern789und 1 weitere…
Hu78
icon-wio Hu78 hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Bdsm
Hallo ich habe jemanden gefunden der Doktor spiele praktiziert. Das mit dilatoren kenne ich schon aber Hoden Sack infusion war für mich neu. Am größten Angst habe ich eigentlich eine nadel durch meine Eier zu stechen. Jemand hier Erfahrungen? Und er will mich firsten. Also einen dicken penis oder drei Finger hatte ich auch schon in mir aber eine ganze Hand? Kann man da noch sitzen hinter her? Wie fühlt sich das an? LG hu78
Gefällt mirBIKER247, geilelecksauund 2 weitere… · 28 Antworten
LoverboyBBG Fesseln ist schon heiß Fesseln ist schon heiß
Gefällt mirSen1, wittenberge882, Robmannund 1 weitere… 10.01.2023 14:40:23
glanzberl
glanzberl ➦ glanzberl hat Ein anonymer User zitiert: ❝bei einer Infusion werden die Eier nicht an- odr durchgestochen da wir in den Sack Flüssigkeit eingelassen - dann wird der Sack geil dick und schwer❞
Wozu daß? ➦ glanzberl hat Ein anonymer User zitiert: ❝bei einer Infusion werden die Eier nicht an- odr durchgestochen da wir in den Sack Flüssigkeit eingelassen - dann wird der Sack geil dick und schwer❞
Wozu daß?
Gefällt mir · 08.12.2022 21:35:11
Ein anonymer User Ich bin von Natur aus devot veranlagt! Könnte mir gut vorstellen, mich jemandem vollkommen zu unterwerfen! Er dürfte mich gerne als Sklave abrichten und benutzen! Fisting habe ich noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren! Stelle es mir so richtig geil vor, eine Faust in meinem Arsch zu haben! Ich bin von Natur aus devot veranlagt! Könnte mir gut vorstellen, mich jemandem vollkommen zu unterwerfen! Er dürfte mich gerne als Sklave abrichten und benutzen! Fisting habe ich noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren! Stelle es mir so richtig geil vor, eine Faust in meinem Arsch zu haben!
Gefällt mir 08.12.2022 20:23:24
Hu78
icon-wio Hu78 hat einen Status Update geschrieben
Hallo war jemand schon mal im Camp in München? Und wenn ja wie war es? LG
Hu78
icon-wio Hu78 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?

Ich finde es sehr angenehm einen string zu tragen nur nicht die billigsten

Hu78
icon-wio Hu78 hat das erste Icon gefunden
Hu78
icon-wio Hu78 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Gay Sauna fkk

War schon mal jemand in der Energie bar münchen? Laut Internet fkk Bar men only aber ist da überhaupt was los?

Hu78
icon-wio Hu78 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Gay Sauna fkk

Meinst du die Schwabinger men Sauna?

Hu78
icon-wio Hu78 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Gay Sauna fkk

In München zb deutsche Eiche

Hu78
icon-wio Hu78 hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Gay Sauna fkk
Hallo Jungs ich bin auf der Suche nach einer gay Bar mit fkk und Sauna Bereich um Mühlhausen. Wer hat Tipps und Erfahrungen?????
Gefällt mirIbo751und 1 weitere… · 15 Antworten
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat Hu78 zitiert: ❝Meinst du die Schwabinger men Sauna? ❞
Nein, es gibt die Herrensauna in der Dachauer Str. 9a nähe Hbf. ➦ Ein anonymer User hat Hu78 zitiert: ❝Meinst du die Schwabinger men Sauna? ❞
Nein, es gibt die Herrensauna in der Dachauer Str. 9a nähe Hbf.
Gefällt mir 01.01.2019 11:58:00
lkwopa1
lkwopa1 Kassel pferdestall und Leipzig sind die nächsten.leider die in mühlhausen zu
Wer im 25kmbereich eine wer es toll. Kassel pferdestall und Leipzig sind die nächsten.leider die in mühlhausen zu
Wer im 25kmbereich eine wer es toll.
Gefällt mir · 29.12.2018 17:38:08
man1975
man1975 ➦ man1975 hat Ein anonymer User zitiert: ❝Ich schau am WE in die Deutsche Eiche Sauna in München ❞
Nimm mich mit ➦ man1975 hat Ein anonymer User zitiert: ❝Ich schau am WE in die Deutsche Eiche Sauna in München ❞
Nimm mich mit
Gefällt mir · 06.12.2018 9:01:51
Hu78
icon-wio Hu78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hu78
Hu78
icon-wio Hu78 hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Diesmal fragen wir nach deiner Vorliebe.
Was magst du lieber? Aktiv zu sein (1), Passiv dabei zu Kommen (2) oder doch beides (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe am besten ankommt.
Gefällt mirhassogay66, Hardy13und 71 weitere… · Nix verpassen: Alle Gay.de News im Überblick!

Mitglieder aus der Region

  • Maleo33

    Maleo33

  • sehr_ruhig

    sehr_ruhig

  • Marco-6672

    Marco-6672

  • kai08

    kai08

  • Mascolino

    Mascolino