Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 65kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Penislänge 18cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings wenige

Über mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarlouis und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
jungbi86
icon-wio jungbi86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.01.2024 20:48:02
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Treffen im Keller?
Hi, ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß sich einige nachts im eigenen Keller treffen während der/die Partner schlafen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind.
Gefällt mirFrinz, Peterbär, Eisbärund 2 weitere… · 15 Antworten
Schokostuebchen
Schokostuebchen Ach ja, die prostata wird natürlich etwas stimuliert dabei, aber einfach zu kurz....... es geht einfach nur um einen kurzen, derben Quickie. Ich will benutzt und einfach nur anal gefickt werden, und er will einfach nur Druck loswerden.
Manchmal mache ichs mir selbst dabei...... nicht ganz einfach, Mehr… wenn man im Stehen, tief gebückt harte Stösse von hinten tief in den Po bekommt, sich das laute Stöhnen verkneifen muss...... aber ab und an klappt es , das wir gleichzeitig kommen..... ist dann schon geil und mir zittern ganz schön die Beine danach......, Dann Popo trocken gewischt, Hosen hoch und gehen. Ohne grosses bla, bla, vorher, ohne reinlichkeitsorgien oder gar Nachfragen..... einfach spontan, hart und nur tagessauberkeit, egal, wie die nun aussieht anch 8 Stunden Arbeit.
Gefällt mirmischadd, Geniesser2022 · 23.09.2022 20:08:10
Schokostuebchen
Schokostuebchen Ja, ist geil, hatte ich schon. Verabredet, getroffen, er kam runter in Jogginhose, T- Shirt, ich von Arbeit, direkt runter in seinen Keller( grosses )Mietshaus, er meinte noch, muss schnell gehen, meine Frau ist oben. Also Hosen runter, ich seinen Schwanz geblasen, Gummi rüber , ich mich tief Mehr… gebückt und schon drang er hart und wild in mich ein. ich hörte die Englein singen, spürte seine Eier gegen meine prallen Hinterbacken klatschen. Ich verkniff mir das Stöhnen weil draussen Leute vorbeigingen...... schon ritt er schneller und mit unterdrücktem Stöhnen spritzte er ab...... Einfach geil, animalisch und vulgär. Ab und an treffen wir uns so spontan, schnell, ein schneller harter >Fick, Ich kriege zwar nie einen Abgang dabei, weil die Prostata kaum stimuliert wird.... aber es ist trotzdem super geil, einfach so benutzt und gefickt zu werden, ohne wenn und aber.....
Gefällt mirleach1m, Geniesser2022, saarbrmann · 23.09.2022 18:52:54
leach1m
leach1m ➦ leach1m hat jungbi86 zitiert: ❝Hi, ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß sich einige nachts im eigenen Keller treffen während der/die Partner schlafen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind.❞
Gute Idee - geht aber nur in größeren Mietskasernen, und nicht zu oft. In Mehr… Vororten, mit eher Zwei-und Dreifamilienhäusern, würden die Nachbarn irgendwann etwas vermuten oder merken, wenn das eine Gewohnheit werden sollte. Außer man hätte das Glück, dass im selben Haus jemand mitmacht...
Gefällt mir · 23.09.2022 18:27:37
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Prostata Stellung
Hi ich wollte Mal fragen welche Stellung für die Prostata am geilsten ist
Gefällt mirLullumat2000, ChristianBasi83, Eisbärund 6 weitere… · 24 Antworten
Franz817
Franz817 sind sicher verschiedene <farben,ich hab lelo-prostatavibrator eingegeben,passt genau,und ja,er hat seinen preis,ist aber sehr gut sind sicher verschiedene <farben,ich hab lelo-prostatavibrator eingegeben,passt genau,und ja,er hat seinen preis,ist aber sehr gut
Gefällt mir · 21.12.2021 12:32:23
Sean_Berlin
Sean_Berlin ➦ Sean_Berlin hat Franz817 zitiert: ❝heist einfach lelo,zu bekommen bei sineros.de❞
Dort gibt es zum Suchwort Lelo 93 Artikel, der Laden ist auch ganz besonders teuer ➦ Sean_Berlin hat Franz817 zitiert: ❝heist einfach lelo,zu bekommen bei sineros.de❞
Dort gibt es zum Suchwort Lelo 93 Artikel, der Laden ist auch ganz besonders teuer
Gefällt mir · 21.12.2021 12:28:47
Herbstblume-6581
Herbstblume-6581 Für mich ist es einmal die Reiterstellung und am liebsten mag ich auf dem Rücken liegend die Beine auf seine Schultern und er dringend schön von vorne ein und wenn er sein Rhythmus gefunden hat und bis zum Anschlag sein Schwanz rein schiebt so das seine Eier noch an die Pobacken klatschen dann dauert es nicht lange und ich komme und der Saft läuft von alleine. Wichtig finde ich noch alles unverkrampft und sich fallen lassen können. Für mich ist es einmal die Reiterstellung und am liebsten mag ich auf dem Rücken liegend die Beine auf seine Schultern und er dringend schön von vorne ein und wenn er sein Rhythmus gefunden hat und bis zum Anschlag sein Schwanz rein schiebt so das seine Eier noch an die Pobacken klatschen dann dauert es nicht lange und ich komme und der Saft läuft von alleine. Wichtig finde ich noch alles unverkrampft und sich fallen lassen können.
Gefällt mirSteffen-3034, mischadd, Eisbär · 20.12.2021 9:28:31
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.09.2021 18:35:00
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
Von Sperma würgen

Werde ich versuchen gebe morgen früh Mal eine Rückmeldung treffe mich mit nem Freund wieder

Gefällt mirbarti41, Peterbär · Thema anzeigen
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.09.2021 16:07:00
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
Von Sperma würgen

Naja alles was ich geil finde hab ich schon gemacht nur das mit dem Sperma klappt nicht so gut leider aber naja villeicht in Zukunft

jungbi86
icon-wio jungbi86 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.09.2021 14:04:41
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
Von Sperma würgen

Also ich Stelle es mir immer so toll vor und würde es auch gerne machen sehr es in Pornos auch gerne aber wenn es dann im Mund ankommt muss ich einfach würgen wie verrückt aber deepthroath geht 🤣 weiß einfach net weiter aber danke für die netten antworten 👍

Gefällt mirMiederhose, Peterbär · Thema anzeigen
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.09.2021 13:16:12
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
Von Sperma würgen

Das mit dem Pfefferminz werde ich Mal versuchen und ich würde es ja gerne Mal schlucken aber sobald es drinnen ist bekomme ich nen Reitz leider

jungbi86
icon-wio jungbi86 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.09.2021 11:50:02
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
Von Sperma würgen

Versuch beim negsten mal ihn ganz tief rein zu stecken daß er direkt in den Hals spritzt blas sowieso deepthroath vielleicht geht es ja wie dwtsteffi sagt🤪

Gefällt mirStefan1106, Miederhose · Thema anzeigen
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.09.2021 9:28:53
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
Von Sperma würgen

Naja bei spontanen treffen ist das schwer aber geht hoffentlich bald weg danke für die ganzen lieben antworten

Gefällt mirBiler582, Miederhose, Peterbär · Thema anzeigen
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.09.2021 9:00:02
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single
Von Sperma würgen

OK dann Versuch ich es weiter hätte gedacht villeicht gibt's was das dabei helfen kann villeicht danke für die netten antworten 👍😊

Gefällt mirAntonio-0914, Miederhose, Peterbär · Thema anzeigen
jungbi86
icon-wio jungbi86 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Von Sperma würgen
Guten Morgen Ich habe immer wieder treffen mit Männer und blase so gerne, aber wenn das Sperma kommt muss ich würgenn.
Ich wollte fragen, ob jemand weiß was ich machen kann, dass der Geschmack mich nicht zum würgen bringt.
Gibt es irgendwas, womit man vielleicht üben kann?
Gefällt mirWitcher37, moppi73, Bearchengeilund 5 weitere… · 66 Antworten
CindyViolet
CindyViolet Also mir macht der Geschmack gar nichts aus. Finde Sperma immer geil, egal wie es schmeckt. Musste auch noch nie würgen wenn man mir in den Mund gespritzt hat. Außer sein Schwanz war in dem Moment gerade bis zum Anschlag tief in meiner Kehle Also mir macht der Geschmack gar nichts aus. Finde Sperma immer geil, egal wie es schmeckt. Musste auch noch nie würgen wenn man mir in den Mund gespritzt hat. Außer sein Schwanz war in dem Moment gerade bis zum Anschlag tief in meiner Kehle
Gefällt mirMarkus0123, Andre-5225, Freundeplus · 20.09.2022 18:15:13
kerlchemnitz45
kerlchemnitz45 Einfach schlucken, ja es gibt Unterschiede, aber ich mag es gerne zu schlucken Einfach schlucken, ja es gibt Unterschiede, aber ich mag es gerne zu schlucken
Gefällt mirbonn406, Kuno63 · 27.08.2022 15:57:48
Bikumpel1966
Bikumpel1966 Ist zum Glück bei mir nicht der Fall, musste noch nie würgen, egal ob bei Nichtraucher oder Raucher. Ein einziges Mal hatte ich es ausgespuckt weil der Spender eine Ladung hatte die so brennend scharf und Eckelhaft war. Keine Ahnung was der für Essgewohnheiten hat, die das verursachte. Ist zum Glück bei mir nicht der Fall, musste noch nie würgen, egal ob bei Nichtraucher oder Raucher. Ein einziges Mal hatte ich es ausgespuckt weil der Spender eine Ladung hatte die so brennend scharf und Eckelhaft war. Keine Ahnung was der für Essgewohnheiten hat, die das verursachte.
Gefällt mir · 23.08.2022 11:59:35
jungbi86
icon-wio jungbi86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.04.2017 9:36:24
  • Mann (37)
  • Saarlouis
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Hugo

    Hugo

  • wursch84

    wursch84

  • Wolf-1239

    Wolf-1239

  • martin68

    martin68

  • Sunnyboy-1261

    Sunnyboy-1261

  • SubBoy21

    SubBoy21

  • Sissyclittysau

    Sissyclittysau

  • bajopie

    bajopie

  • schnauzer-63

    schnauzer-63