Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin immer auf der Suche nach geilen Leuten die Spaß am sex haben. Ich kann leider eure Flirts nicht sehen.

Fantasien

Suche geilen schwanz der mich schön lange durch fickt. Bin offen für fast alles. Mag aber auch lange geblasen werden.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rüsselsheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das erste Icon gefunden
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das erste Icon gefunden
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das erste Icon gefunden
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat einen Status Update geschrieben
Suche jetzt einen aktiven Schwanz bin aus der Nähe von Mainz. Blase gerne lange deep und stehe drauf gefingert gefickt und leicht gedehnt zu werden. Bin besuchbar
Gefällt mirSven1984, Schlecki-schleck, Maik-2023und 11 weitere…
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat einen Status Update geschrieben
Suche jetzt einen aktiven L /XL Schwanz für einen Dreier bin jetzt in 55270 Ober-olm besuchbar
Gefällt mirHardy13, zaertlich1960
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das erste Icon gefunden
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das erste Icon gefunden
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat das erste Icon gefunden
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat einen Status Update geschrieben
Hi, suche für heute Abend einen aktiven schwanz der lust hat sich Blasen zu lassen und mich fickt. Ich bin besuchbar in 55270 Ober-olm wer lust hat einfach anschreiben gg Kolumbuss
Gefällt mirHardy13, Tiro-alleground 12 weitere…
Kolumbuss
icon-wio Kolumbuss hat einen Status Update geschrieben
Hi, suche für heute Abend ab 23uhr einen aktiven schwanz der lust hat sich Blasen zu lassen und mich fickt. Ich bin besuchbar in 55270 Ober-olm wer lust hat einfach anschreiben gg Kolumbuss

Mitglieder aus der Region

  • Sepp5301

    Sepp5301

  • olafklein

    olafklein

  • birne01

    birne01

  • Jet-Fresh

    Jet-Fresh

  • Bingobongo

    Bingobongo

  • Herbodel

    Herbodel

  • mariotripplem

    mariotripplem

  • Lehl74

    Lehl74

  • SCHNUCIE

    SCHNUCIE