Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 83kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion andere
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Poppen.de mannbi40

Über mich

Beschreibung

Hallo
Schön das Du Dich auf meinem Profil verirrt hast

Bitte nicht flirten ich kann euch nicht sehen schreibt mir lieber ein Paar Zeilen oder kommentiert was so kann ich euch finden und Kontakt auf nehmen

Nachtrag : Auf Grund einiger Mitglieder hier muss ich Folgendes zu meiner Person sagen:

Nur weil ich DWT bin bedeutet es nicht, das ich gleichzeitig devot bin und mich als Bückstück oder Drecksau betiteln lassen muss.

Ich kann diese Art. von Kommunikation nicht leiden.

Ich bin ein Mensch und keine Sache und ich möchte auch als solcher behandelt werden, so wie Ich jeden Anderen auch behandele

Auch hier kann man höflich sein oder nicht ??

LG Michael ( DWT Sara )

Bitte lest euch mein Profil genau durch und meldet euch nur wenn ihr es auch wirklich ernst meint

Ich bin es Leid immer Gespräche zu führen die nichts bringen außer Enttäuschungen.

Ach und noch was ich werde mich nicht mehr so einfach auf Irgendjemanden einlassen erst wenn alles klar ist und wir Sympathie entwickelt haben werde ich mich auf ein Date einlassen

An alle Männer und Frauen die ihr gebunden seit bitte seit euch absolut im klaren das ihr das auch wirklich wollt und das ihr auch die zeit auf bringen könnt mich zu treffen denn ich habe zuviel Zeit und Kraft investiert für nichts das möchte ich auch nicht mehr

Ich suche hier Bi Männer oder auch Männer die es versuchen möchte oder Frauen die Lust haben ihre Fantasie mal freien Lauf lassen wollen

Ich suche auch eine Feste Frauen-Männerfreundschaft für dauerhafte Sex treffen

Und um eure Frage gleich zu beantworten ja meine Frau und mein Mann wissen von allem ich brauche nichts zu verstecken oder zu verheimlichen
Sie weisen immer mit wem ich mich treffe und wo alleine schon aus Sicherheitsgründen

Ach noch etwas meine Frau ist tabu ich werde sie nicht zeigen und auch nicht zu einem Dreier über reden sie ist und bleibt tabu sie will das so und ich respektiere das ohne wen und aber

Denn ich habe schon zu viel erlebt um mich blauäugig auf alles ein zu lassen und noch eins meine Frau oder mein Mann werden nie dabei sein das ist ganz alleine meine Sache und auch fragen oder überreden gibt es nicht.

Entweder mit mir alleine oder überhaupt nicht seit euch bitte darüber im klaren.

Ich will kein hopp la hopp Sex ich möchte mir viel Zeit nehmen beim Sex und nicht kommen, Sex machen anziehen und gehen.

Das hatte ich zu genüge und das brauche ich nicht mehr ich möchte Leidenschaft geben und nehmen weil das die Grundvoraussetzung ist um sich fallen zu lassen.

Ich trage gerne Damenunterwäsche sprich Dessous aber nur für denjenigen denen es gefehlt.

Es ist kein muss.

Ich liebe Rubens Frauen es gibt nichts schöneres als eine Frau wo was dran ist.
Also, traut euch.

Das gilt übrigens auch für Männer auch an einem Mann muss was dran sein.

An die Damenwelt ich trage Damenunterwäsche sprich Dessous nie bei Frauen es sei denn sie mögen es.

Ich bin fast Tabu los absolutes no go ist Tiere, Kinder, Blut, Schmerzen, KV , Drogen wie z.B. Poppers

An alle Devoten Männer und Frauen ich suche noch einen willigen Er/Sie für mein Andreaskreutz das bestückt wende will .....Wen ihr bereit seit meldet euch

Alles weitere sage ich dir gerne wenn du dich traust mir zu schreiben ;-)
Ich würde mich über Post freuen

P.S. was ganz wichtiges......... sollte es zu einem Sex Date kommen OHNE GUMMI LÄUFT NICHTS.

Wenn du Lust und Laune hast dann schreib mir

Lieben Grüße
Michael ( DWT Sara )

Fantasien

Mit einer Transsexuellen Mann Leidenschaftlichen Sex haben :dancer:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bernstadt auf dem Eigen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lady_Sara_DWT
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lady_Sara_DWT
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat neue Fotos hochgeladen
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
    +16
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat ein neues Video hochgeladen
  • 12.03.2022 1:58:22
  • Mann (56)
  • kein Single
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat neue Fotos hochgeladen
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
    +3
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat neue Fotos hochgeladen
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
    +13
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat das erste Icon gefunden
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lady_Sara_DWT
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat neue Fotos hochgeladen
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
  • Lady_Sara_DWT
    +7
Lady_Sara_DWT
icon-wio Lady_Sara_DWT hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • big67

    big67