Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Atheist
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin bi und suche schlanke Kerle mit LANGEN HAAREN (!) für geilen Sex . Ich steh vor allem auf küssen, streicheln, lecken, mich von deinen langen Haaren überall kitzeln lassen. Ich laß mich bei gegenseitigem Gefallen gern vollkommen auf dich ein. Ich bin Chopper-Biker, höre trash - und speed metal (gehe gern auch zu Konzi´s).Ich suche nur Langhaarige im Raum Ostthür. und Westsachsen bzw. Sa.-Anhalt mit ähnl. Interessen - gern auch als Sozius- für geile " Spritztouren" auf meinem Bike.

Fantasien

Das wirst du sicher herausfinden, wenn wir uns treffen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Greiz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
longhairlover
icon-wio longhairlover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.12.2016 14:58:35
  • Mann (52)
  • Greiz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • bachus6

    bachus6

  • Sahneschnute

    Sahneschnute

  • dwtchristina

    dwtchristina