Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 73
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 5cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Gruß Dir Unbekannter. Schön,dass Du Dir mein Profil vielleicht auch mit Interesse angesehen hast. Nun hier mal ein Kurzinhalt. Wie Du ja schon an dem Bild erkennen konntest, trage ich die Rolle des Untergebenen. Das heißt mein Interessensfaible liegt im Bereich S/M-Spiele wobei ich wie schon erwähnt dabei der passiv devote Part bin. Deshalb suche ich auch derbe aktive Kerle die auch Interesse an diesem Faible haben. Allerdings eine Besonderheit wäre die sogenannte Fetishvorliebe und die liegt unter anderem darin, die Kerle und die Bedeutung liegt wirklich auf Kerle sollten keine Probleme mit dem tragen von Manchesterhosen mit flachen Plastikknöpfen am Schlitz haben und diese anziehen wollen. Als Alternative dazu wäre bei Lederkerlen auch denkbar Chaps und darunter diese Ma-Hosen oder NVA-Stiefelhosen mit Lederstiefeln, die ja Lederkerle eh tragen.
So nun ist es an Dir und in Deiner Entscheidung mir zu antworten. Mehr dann sicher per Nachrichtenaustausch. GG Gerd(Manchesterhosensklave)

Fantasien

Sollten Sie dann tragen wollen Sir? ???

Guten tag ihnen sir,

darf man Hoffnung haben

Hallo bin ne passive devote sau und suche extreme aktive Sadoschweine(keine Beleidigung nur charakterlich gemeint sir), kräftig, evtl. Glatze und geil stiernacken, aber nicht Bedingung, die Spass am quälen und foltern, vergewaltigen habenen. Allerdings sollten sie keine Skrupel haben und manchestercordhosen tragen wollen-hosen mit flachen plastikknoeppen am Schlitz, kräftig zu packend und angstverbreitende Kerle.
Sires wenn sie sich vorstellen können auch solche zu trage als davon????? Stellt die sau wenn möglich auch gern zur Verfügung boss
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier darunter???

Sir sie kommen genau auf das was ich suche und könnte mir gefallen ihr profil, nur weiss ich leider nicht ob sie sich auch mit meinen fetishvorlieben identifizieren könnten und diesen tragen würden, wenn ich den bereitstelle. Ich fand die damals schon geil und haette mich diesen nva-brechees-kerlen gern ausgeliefert.
leider nur bei besuchbaren sadokerlen/tops möglich an
vereinbarten wochenenden

Geil wäre wenn sie einen Keller besitzen würden Sir? ??


Natürlich habe ich auch schon immer die Kerle bei der NVA verehrt, die solche brechees bei der NVA trugen mit den flachen Plastik Knopp en am schliitz.

brutales vergewaltigen.

Die gequälte sau auf dem bild bin ich ketten boss

Es dürfen auch Tränen fliessen in den Behandlungen und harter gemeiner Wortchargon zur Anwendung gebracht werden. Auf keinen Fall liebe und nette sados.
Auch sollten dabei gemeine Worte und Beleidigung keine Ausnahme bilden sir
sir sie dürfen mich gern anschreiben

Boss

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nordhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.08.2023 12:42:37
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single
manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 14.09.2020 13:52:30
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single
welche klamotten machen euch an?

Also mich machen aktive dominant sadistische brutal Kerle total an die auch einen Faible für manchesterfolterhosen mit flachen Plastikknöpfen am Schlitz haben und Fetishvorlieben s/m mögen und praktizieren

manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 12.09.2020 20:50:35
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single
manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.06.2018 7:31:27
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single
manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.12.2017 12:30:08
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single
manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 05.11.2017 17:38:38
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single
Sollten Sie dann tragen wollen Sir? ???

Guten tag ihnen sir,

darf man Hoffnung haben???

Wünsche ein gutes erfolgreiches vitales und gutes geiles jahr

Hallo bin ne passive devote sau und suche extreme aktive Sadoschweine(keine Beleidigung nur charakterlich gemeint sir), kräftig, evtl. Glatze und Mehr… geil stiernacken, aber nicht Bedingung, die Spass am quälen und foltern, vergewaltigen habenen. Allerdings sollten sie keine Skrupel haben und manchestercordhosen tragen wollen-hosen mit flachen plastikknoeppen am Schlitz, kräftig zu packend und angstverbreitende Kerle.
Sires wenn sie sich vorstellen können auch solche zu trage als davon????? Stellt die sau wenn möglich auch gern zur Verfügung boss
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier darunter???

Sir sie kommen genau auf das was ich suche und könnte mir gefallen ihr profil, nur weiss ich leider nicht ob sie sich auch mit meinen fetishvorlieben identifizieren könnten und diesen tragen würden, wenn ich den bereitstelle. Ich fand die damals schon geil und haette mich diesen nva-brechees-kerlen gern ausgeliefert.
leider nur bei besuchbaren sadokerlen/tops möglich an
vereinbarten wochenenden

Geil wäre wenn sie einen Keller besitzen würden Sir? ??


Natürlich habe ich auch schon immer die Kerle bei der NVA verehrt, die solche brechees bei der NVA trugen mit den flachen Plastik Knopp en am schliitz.

brutales vergewaltigen.

Die gequälte sau auf dem bild bin ich ketten boss

Es dürfen auch Tränen fliessen in den Behandlungen und harter gemeiner Wortchargon zur Anwendung gebracht werden. Auf keinen Fall liebe und nette sados.
Auch sollten dabei gemeine Worte und Beleidigung keine Ausnahme bilden sir
sir sie dürfen mich gern anschreiben

Boss
manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau ist kein Single mehr
  • 05.11.2017 17:38:38
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single
manchesterhosensau
icon-wio manchesterhosensau ist Gay.de beigetreten
  • 05.11.2017 13:50:33
  • Mann (73)
  • Nordhausen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Ratze84

    Ratze84

  • Rajunn

    Rajunn

  • luemmelinus

    luemmelinus

  • lustdolch

    lustdolch

  • NDHharz

    NDHharz

  • Klaus68

    Klaus68

  • Balou_29

    Balou_29