Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarlänge lang
Bart Bart
Typ Europäer
Persönlichkeit witzig
Religion andere
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet um nette Leute kennen zu lernen ich bin bi sexuell und av passiv ich suche Männer ts und Frauen ich selber lebe poly mit meiner Frau was sich aus einem Treffen entwickelt muß man sehen man kann sagen las dich überraschen aber abgeneigt eine 2 Beziehung einzugehen bin ich nicht ob es mit einem man ts oder frau ist wird sich zeigen

Fantasien

finde es heraus

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Korschenbroich und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
markmg
icon-wio markmg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
markmg
icon-wio markmg hat etwas über sich geschrieben
Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet um nette Leute kennen zu lernen ich bin bi sexuell und av passiv ich suche Männer ts und Frauen ich selber lebe poly mit meiner Frau was sich aus einem Treffen entwickelt muß man sehen man kann sagen las dich überraschen aber abgeneigt eine 2 Beziehung Mehr… einzugehen bin ich nicht ob es mit einem man ts oder frau ist wird sich zeigen
markmg
icon-wio markmg ist in einer offenen Beziehung
markmg
icon-wio markmg ist kein Single mehr
markmg
icon-wio markmg ist verheiratet
markmg
icon-wio markmg hat ein neues Foto hochgeladen
  • markmg

Mitglieder aus der Region

  • schmusebär549

    schmusebär549

  • Seniorgeil63

    Seniorgeil63

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • Sinnfluencer

    Sinnfluencer

  • Bificker

    Bificker

  • Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter

  • NeusserBenutzbarBoy

    NeusserBenutzbarBoy

  • LoveBare

    LoveBare

  • Supergeil7

    Supergeil7