Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe hasel
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Neuapostolisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin ein etwas schüchterner aber auch Humorvoller junger Mann der es liebt mit seinen Freunden um die Häuser zuziehen, aber sich auch einfach mal auf dem Sofa gemütlich zumachen und ein paar Serien sich anschaut.
Recht Schreibfehler sind Spezialeffekte :D

Fantasien

Wenn ihr das wissen wollt müsst ihr mich einfach danach fragen :D

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neckarwestheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Matzele1988
icon-wio Matzele1988 trifft man jetzt in der Location Hohberg B292 von Obrigheim Richtung Aglasterhausen
Matzele1988
icon-wio Matzele1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Matzele1988
icon-wio Matzele1988 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

Matzele1988
icon-wio Matzele1988 trifft man jetzt in der Location A81 Parkplatz Kälbling
Matzele1988
icon-wio Matzele1988 hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Frohes Fest

Dankeschön das wünsche ich dir/euch auch 😊

Matzele1988
icon-wio Matzele1988 trifft man jetzt in der Location P&M Parkplatz Pleidelsheim
Matzele1988
icon-wio Matzele1988 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Warum ist es so schwer einen Partner zu finden ?

@equinoxelIV schon mal an Schreibfehler gedacht? Und vielleicht hat er es vergessen sein Beziehungsstatus zu ändern? Er schreibt oben nämlich das er es schwer findet jemand zu finden der zu einem passt, und das man nur verarscht wird.

Matzele1988
icon-wio Matzele1988 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin ein etwas schüchterner aber auch Humorvoller junger Mann der es liebt mit seinen Freunden um die Häuser zuziehen, aber sich auch einfach mal auf dem Sofa gemütlich zumachen und ein paar Serien sich anschaut.
Recht Schreibfehler sind Spezialeffekte :D
Matzele1988
icon-wio Matzele1988 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Wenn ihr das wissen wollt müsst ihr mich einfach danach fragen :D
Matzele1988
icon-wio Matzele1988 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Artist1981

    Artist1981

  • Asign

    Asign

  • maerz85

    maerz85

  • Stenroht

    Stenroht

  • BigDick-HN

    BigDick-HN

  • TreffenStattKleffen

    TreffenStattKleffen

  • Denis1453

    Denis1453

  • Reellpervers

    Reellpervers

  • Unerfahren65

    Unerfahren65