Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Outing nicht geoutet
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hi Leute. Bitte erst das Profil genau lesen und dann mich kontaktieren. Lebe in einer Beziehung mit einer Frau, liebe aber auch den Sex mit Männern. Die Fragen über meine Frau sind somit hinfällig. Ich bin nicht mobil, aber besuchbar. Sitze auch nicht hier Zuhause rum und warte, das sich jemand meldet, wie es manche Leute wohl meinen. Nur ernst gemeinte Anfragen. Möchte endlich mal gefickt werden, von einem kleinen Schwanz. Viele Schwätzer hier, erst schreiben und dann kneifen.

Fantasien

Liebe es, Schwänze zu blasen und möchte mal gefickt werden. Kann keine Flirts lesen, nur direkte Nachrichten.Profilbesucher gehen auch nicht. Den Filter solltet Ihr auch rausnehmen, sonst kann man nicht antworten.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nachrodt-Wiblingwerde und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
moppel01
icon-wio moppel01 hat einen Status Update geschrieben
Ich warte eine Antwort von meinen Profilbesuchern. Man kann ja wenigstens mal melden. lg Moppel
moppel01
icon-wio moppel01 hat einen Status Update geschrieben
Mich ein bißchen ärgern. Warum werden hier Termine gemacht, oder man bekommt Anfragen. Diese werden beantwortet, doch es kommt keine Regung mehr., tritz feste Zusagen. Traurig
Gefällt mirSonyBlack210572, strammermax2019, Fishtowner
moppel01
icon-wio moppel01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moppel01
icon-wio moppel01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moppel01
icon-wio moppel01 hat einen Status Update geschrieben
Warten auf die Leute, die mich anschreiben und wenn das Treffen ist, kneifen. Schade
Gefällt mirSonyBlack210572, Hallo-2099, BiNylonica
moppel01
icon-wio moppel01 ist kein Single mehr
moppel01
icon-wio moppel01 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi Leute. Bitte erst das Profil genau lesen und dann mich kontaktieren. Lebe in einer Beziehung mit einer Frau, liebe aber auch den Sex mit Männern. Die Fragen über meine Frau sind somit hinfällig. Ich bin nicht mobil, aber besuchbar. Sitze auch nicht hier Zuhause rum und warte, das sich jemand Mehr… meldet, wie es manche Leute wohl meinen. Nur ernst gemeinte Anfragen. Möchte endlich mal gefickt werden, von einem kleinen Schwanz. Viele Schwätzer hier, erst schreiben und dann kneifen.
moppel01
icon-wio moppel01 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Liebe es, Schwänze zu blasen und möchte mal gefickt werden. Kann keine Flirts lesen, nur direkte Nachrichten.Profilbesucher gehen auch nicht. Den Filter solltet Ihr auch rausnehmen, sonst kann man nicht antworten.
moppel01
icon-wio moppel01 ist in einer offenen Beziehung
moppel01
icon-wio moppel01 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Liebe es, Schwänze zu blasen und möchte mal gefickt werden. Kann keine Flirts lesen, nur direkte Nachrichten.Profilbesucher gehen auch nicht.
moppel01
icon-wio moppel01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
moppel01
icon-wio moppel01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • moppel01

Mitglieder aus der Region

  • Rumpelwicht

    Rumpelwicht

  • einerausIserlohn

    einerausIserlohn

  • Drpain

    Drpain

  • horschi

    horschi

  • DevoterOldie

    DevoterOldie

  • BareLoch_HA

    BareLoch_HA

  • Passiver1966

    Passiver1966

  • Dannyg

    Dannyg

  • TVShana123

    TVShana123