Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche Männer ab ca. 45 Jahren mit Treffmöglichkeit oder sonst im Hotel. Ich bin zeigefreudig und am liebsten nackt. Ich stehe so ziemlich auf alles und besonders av/passiv, ov/aktiv, NS, Fesselspiele, Sex vor Zuschauern oder Kamera. Hast Du Lust mich ausgiebig zu lecken?.
Hoffe hier entsprechende Leute zu treffen und freue mich auf Eure Antworten.

Gehe gerne und regelmäßig in Gay Kinos und gerne können wir uns dort treffen! Wenn Du also eine gute Adresse von einem Kino hast immer her damit, bin im Umkreis von 200 km unterwegs.

Fantasien

Bin NS passiv und suche geile Männer die mich beim Sex gerne anpissen wollen und den Saft überall hinspritzen wollen. Freue mich über jede Rückmeldung und würde mich freuen wenn es bald mal passen würde.

Gruppen

    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und kommentiert Bilder, verabredet euch zum Date. Aber bitte bleibt freundlich und fair und haltet Euch an geltende Regelungen und Gesetze.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nass69
icon-wio Nass69 gefällt Zeigefreudige
Nass69
icon-wio Nass69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nass69
icon-wio Nass69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nass69
icon-wio Nass69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nass69
Nass69
icon-wio Nass69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nass69
Nass69
icon-wio Nass69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nass69
Nass69
icon-wio Nass69 hat einen Status Update geschrieben
Suche Mann ab 60. Gerne korpulent bis dick und stark behaart. Genitalbehaarung ist zwingend
Gefällt mirLustiger6, Tabulosversautund 1 weitere…
Nass69
icon-wio Nass69 hat einen Status Update geschrieben
Suche ältere stsrk behaarte Männer
Gefällt mirLustiger6, oral_anal_AO47, Tabulosversautund 1 weitere…
Nass69
icon-wio Nass69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nass69
icon-wio Nass69 hat einen Status Update geschrieben
Suche Mann ab 75 Jahre, kräftig gebaut und stark behaart. Gerne für längerfristig Raum Eifel
Gefällt mirLustiger6
Nass69
icon-wio Nass69 hat einen Status Update geschrieben
Suche NS Spender Raum Düsseldorf ab 60
Gefällt mirGoldrausch
Nass69
icon-wio Nass69 hat einen Status Update geschrieben
Suche ältere Männer die NS und Sperma mir in Mund und Gesicht spritzen. Gern auch Herrenrunde!
Gefällt mirLustiger6, Tabulosversaut
Nass69
icon-wio Nass69 hat einen Status Update geschrieben
Welcher Nsnn ab 50 lässt sich heute in Düsseldorf einen blssen. Mittagszeit z.b Angermunder Schlossalle im Auto. Schlucke gerne und lecke ihn sauber

Mitglieder aus der Region

  • Seahomodo

    Seahomodo

  • Dressan

    Dressan

  • Oldtimer

    Oldtimer

  • Erotiktänzer

    Erotiktänzer

  • neuss6

    neuss6

  • Fickmich92

    Fickmich92

  • dirk34nrw

    dirk34nrw

  • mcforever

    mcforever

  • wer_mag_ohne_gummi

    wer_mag_ohne_gummi