Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 110kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de peter70691

Über mich

Beschreibung

Die Flirts kann ich nicht sehen, also lasst das sein........................Geile Schwänze von Boy,s,M,MM ,Gruppe, aus dem Raum Schöneck-Klingenthal-Plauen und Umgebung, ab 18-52 für Sex gesucht, auch unbehaarte oder leicht behaarte, Mollige oder Schlanke mit Schwanz von 10 cm bis ?? sind willkommen, bin Besuchbar . Altersgrenze unbedingt beachten manche können nicht lesen, Ich würde aber auch gerne mal beim Sex zusehen oder Zusehen lassen, mache auch Fotos ... Bitte keine FLIRTS mir Senden, da ich ein passives Mitglied bin.Kann diese nicht anklicken.

Fantasien

Offen für vieles..Blasen Lecken Fingern 69 er usw., aber es dürfen sich M-MM melden die Zusehen wollen, oder mich Zusehen lassen.

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schöneck/Vogtland und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden
peter70691
icon-wio peter70691 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Die Flirts kann ich nicht sehen, also lasst das sein........................Geile Schwänze von Boy,s,M,MM ,Gruppe, aus dem Raum Schöneck-Klingenthal-Plauen und Umgebung, ab 18-52 für Sex gesucht, auch unbehaarte oder leicht behaarte, Mollige oder Schlanke mit Schwanz von 10 cm bis ?? sind Mehr… willkommen, bin Besuchbar . Altersgrenze unbedingt beachten manche können nicht lesen, Ich würde aber auch gerne mal beim Sex zusehen oder Zusehen lassen, mache auch Fotos ... Bitte keine FLIRTS mir Senden, da ich ein passives Mitglied bin.Kann diese nicht anklicken.
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden
peter70691
icon-wio peter70691 hat etwas kommentiert
peter70691
icon-wio peter70691 hat ein neues Foto hochgeladen
  • peter70691
peter70691
icon-wio peter70691 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden
peter70691
icon-wio peter70691 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

67%
Top

33%
Bottom

peter70691
icon-wio peter70691 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Offen für vieles..Blasen Lecken Fingern 69 er usw., aber es dürfen sich M-MM melden die Zusehen wollen, oder mich Zusehen lassen.
peter70691
icon-wio peter70691 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden
peter70691
icon-wio peter70691 hat das erste Icon gefunden