Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 76
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein sportlicher type der den dingen des lebens positiv gegenüber steht.ich liebe gutes essen und guten sex.das kann sowohl mit männern als auch mit frauen sein
meine interessen sind politik, wirtschaft und sport.das letztere betreibe ich aktiv.

Fantasien

gibt es ich möchte anal gefickt werden und dabei gleichzeitig einen geblasen bekommen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bonn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Stängel

    Stängel

  • funboy75

    funboy75

  • PaydenBN

    PaydenBN

  • trom_peter

    trom_peter

  • 10000budy

    10000budy

  • domian99

    domian99

  • Devot65-4749

    Devot65-4749

  • zippy800

    zippy800

  • Tom28

    Tom28