Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 77
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Suche grosschwänzigen ganzkörperbehaarten kräftigen Bären

Fantasien

sich von hinten besteigen lassen, sich zu vereinigen und besamen lassen mit sehr viel Sperma, gern mehrmals.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
santman
icon-wio santman hat das erste Icon gefunden
santman
icon-wio santman hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
santman
icon-wio santman hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
santman
icon-wio santman hat seinen Profiltext aktualisiert.
Suche grosschwänzigen ganzkörperbehaarten kräftigen Bären
santman
icon-wio santman hat seine geheime Wünsche geteilt
sich von hinten besteigen lassen, sich zu vereinigen und besamen lassen mit sehr viel Sperma, gern mehrmals.
santman
icon-wio santman hat das erste Icon gefunden
santman
icon-wio santman hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
santman
icon-wio santman hat das erste Icon gefunden
santman
icon-wio santman hat das erste Icon gefunden
santman
icon-wio santman hat seinen Profiltext aktualisiert.
Suche einen kräftigen Mann, Alter egal.Du solltest tagsüber besuchbar sein. Ich sauge und schlucke sehr gern, zärtlich bis hemmungslos. Deshalb suche ich einen fetten Kolben für meine Öffnungen.. Freue mich auf baldige Zuschriften.
santman
icon-wio santman hat seinen Profiltext aktualisiert.
Suche einen kräftigen Mann, Alter egal, mit einem Dicken. Du solltest tagsüber besuchbar sein. Ich sauge und schlucke sehr gern, zärtlich bis hemmungslos, gern auch bei mir von dir. Freue mich auf baldige Zuschriften.
santman
icon-wio santman hat etwas kommentiert
JUSTDOIT
Aus #frechundsexy wird #JustDoIt! Und damit bist du am Zug!
Blinddate oder nicht? Lässt du dich auf das Unbekannte ein oder musst du vor einem Date wissen, wen du triffst?
Gefällt mirSen1, NeuGierig_NRW, Riki-1620und 25 weitere… · Entdecke deine Dates bei uns!
santman
icon-wio santman hat seinen Profiltext aktualisiert.
Suche einen kräftigen Mann mit einem extrem dicken Schwanz für gefühlvollen Sex gern tagsüber in der Woche
santman
icon-wio santman hat das erste Icon gefunden
santman
icon-wio santman hat ein neues Foto hochgeladen
  • santman

Mitglieder aus der Region

  • saarbrmann

    saarbrmann

  • Daddy4Grandpa

    Daddy4Grandpa

  • Spibi-1979

    Spibi-1979

  • chris52gay

    chris52gay

  • nackt60

    nackt60

  • stihl1

    stihl1

  • Steven-1005

    Steven-1005

  • LOXA

    LOXA

  • passivbi0115

    passivbi0115