Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans* Mann
Alter 47 68
Position/Rolle Eher bottom
Größe 176cm 172cm
Gewicht 90kg 90kg
Figur mollig durchschnittlich
Sexualität bisexuell bisexuell
Safer Sex immer immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot Grau
Haarlänge medium kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Nationalität Deutsch Deutsch
Persönlichkeit liebevoll romantisch
Identität einfach ich Bi-Gender
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Behaarung glatt durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße
Sternzeichen Krebs Fische
Brille Nein Ja
Raucher versuche aufzuhören Nein
Tattoos eins Nein
Piercings keine keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch

Über uns

Wir suchen

Beschreibung

Wir sind ein Paar Transfrau Bi-Sexuell (noch ohne Op) und Mann Bi-sexuell leben nicht zusammen. Wir suchen ausschließlich zusammen für Spaß zu Dritt oder viert. wir sind unkompliziert und brauchen keine lange Anlaufzeit. Gerne Outdoor ( Strand, Wald, See usw.) Im Raum Rostock und Umgebung! Sind aber nicht abgeneigt auch mal ein Wochenende bei jemanden zu verbringen.
Zu mir der Saskia: ich bin derzeit im Wandel von Mann zur Frau, nehme seid gut 2016 weibliche Hormone und sie schlagen auch gut an. In der Rolle der Frau bin ich aktive, ich blase gerne und genieße es auch mal gefickt zu werden. Ich habe keine Berührungsängste.
Zu meinem Schatz den Siggi:
Er ist voll und ganz Mann, Bi-Sexuell, Hat ebenfalls keine Berührungsängste, Bläst auch gerne mal einen Schwanz und ist was Sex angeht eher passive aber ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei uns beiden gilt: Alles kann, nichts muss!!!
Wir suchen Sex Freundschaft die nicht nach dem ersten mal enden.

Was dich bei Gay.de erwartet:


Chatten, Flirten, Freunde treffen oder aber auch neue Leute treffen. Deine Online Community bietet dir ausführliche Profile in denen du privates preisgeben oder intimes mitteilen kannst. Du sucht neue Kontakte, ein neues Abenteuer, unkomplizierten Sex, ein knisternden Chat oder doch ein geiles Erlebnis, um deine Phantasien auszuleben? Ales kein Problem, denn bei Gay.de findet jeder was er sucht.

Saskia_Siggi
icon-wio Saskia_Siggi hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 09.08.2018 11:52:47
  • Trans*/Mann (47/68)
  • Rostock
Suche Treff in Leipzig

Am Cospudner See sowie am autobahnsee Aammelshain abfahrt Naunhof trifft man zum abend eigentlich immer einige Leute an. Ist aber eher Crusing

Saskia_Siggi
icon-wio Saskia_Siggi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.08.2018 19:43:20
  • Trans*/Mann (47/68)
  • Rostock
  • Saskia_Siggi
Saskia_Siggi
icon-wio Saskia_Siggi hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 08.08.2018 14:25:50
  • Trans*/Mann (47/68)
  • Rostock
schniedel

Durch Antiandrogene Medikamente kann es schon sein das die Erektion nachlässt, werden z.b. bei Prostata-krebs verschrieben. Ich selbst nehme solch ein Medikament für meine Geschlechts-angleichende OP. Der Testosteron Spiegel geht nach unten und somit schrumpfen Hoden und auch das Geschlechtsteil Mehr… wird kleiner durch vollständig ausbleibende Erektion.

Saskia_Siggi
icon-wio Saskia_Siggi hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 08.08.2018 11:13:54
  • Trans*/Mann (47/68)
  • Rostock
Wir sind ein Paar Transfrau Bi-Sexuell (noch ohne Op) und Mann Bi-sexuell leben nicht zusammen. Wir suchen ausschließlich zusammen für Spaß zu Dritt oder viert. wir sind unkompliziert und brauchen keine lange Anlaufzeit. Gerne Outdoor ( Strand, Wald, See usw.) Im Raum Rostock und Umgebung! Sind Mehr… aber nicht abgeneigt auch mal ein Wochenende bei jemanden zu verbringen.
Zu mir der Saskia: ich bin derzeit im Wandel von Mann zur Frau, nehme seid gut 2016 weibliche Hormone und sie schlagen auch gut an. In der Rolle der Frau bin ich aktive, ich blase gerne und genieße es auch mal gefickt zu werden. Ich habe keine Berührungsängste.
Zu meinem Schatz den Siggi:
Er ist voll und ganz Mann, Bi-Sexuell, Hat ebenfalls keine Berührungsängste, Bläst auch gerne mal einen Schwanz und ist was Sex angeht eher passive aber ausnahmen bestätigen die Regel.
Bei uns beiden gilt: Alles kann, nichts muss!!!
Wir suchen Sex Freundschaft die nicht nach dem ersten mal enden.
Saskia_Siggi
icon-wio Saskia_Siggi ist Gay.de beigetreten
  • 08.08.2018 10:21:29
  • Trans*/Mann (47/68)
  • Rostock