Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 95kg
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin nicht bi suche aber immer mal einen Mann oder Ts ind auch Tv wo mir gehorsam den Schwanz abbläst bin Teil beschnitten und mags wenn jemand devot ist ich Sage gerne wos lang geht wer nicht gehorsam ist bekommt auch mal die Peitsche Leute die Besuchbar sind mag ich am Liebsten bin aber auch ab und zu Besuchbar könnt auch bei kik schreiben heiße da schnucie1

Fantasien

ich suche Jemand wo sich als Sklave abrichten lassen will und Gehorsam mir Dienen will

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rüsselsheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat das erste Icon gefunden
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin nicht bi suche aber immer mal einen Mann oder Ts ind auch Tv wo mir gehorsam den Schwanz abbläst bin Teil beschnitten und mags wenn jemand devot ist ich Sage gerne wos lang geht wer nicht gehorsam ist bekommt auch mal die Peitsche Leute die Besuchbar sind mag ich am Liebsten bin aber auch Mehr… ab und zu Besuchbar könnt auch bei kik schreiben heiße da schnucie1
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat das erste Icon gefunden
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
ich suche Jemand wo sich als Sklave abrichten lassen will und Gehorsam mir Dienen will
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat ein neues Foto hochgeladen
  • SCHNUCIE
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SCHNUCIE
icon-wio SCHNUCIE hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin nicht bi suche aber immer mal einen Mann der mir gehorsam den Schwanz abbläst bin Teil beschnitten und mags wenn jemand devot ist ich Sage gerne wos lang geht Leute die Besuchbar sind mag ich am Liebsten

Mitglieder aus der Region

  • Sepp5301

    Sepp5301

  • olafklein

    olafklein

  • birne01

    birne01

  • Bingobongo

    Bingobongo

  • Herbodel

    Herbodel

  • mariotripplem

    mariotripplem

  • Lehl74

    Lehl74

  • BiInstincts

    BiInstincts

  • Schnellgeht

    Schnellgeht