Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung glatt
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich hatte seit jahren kein sex mit frauen ist den das so schlimm wenn man auf maenner steht und man absolute kein sex mit frauenhaben will...und ich schaeme mich mehr und mehr wenn ich frauen anmache nuur weil ich angst habe ich koennte es veraten vor allen wenn ich merke das ich es nur bei frauen tue wo es unmoeglich ist nur in deren naehe zu kommen..als ob ich angst haettedas daraus was wird

Fantasien

High ich find das homosexuelle kuenstlerisch ,musikalisch,geschmackvoller sind als jeder macho...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Fischbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sternschatten
icon-wio Sternschatten hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.01.2013 19:03:02
  • Mann (57)
  • Fischbach
  • Single
  • Sternschatten
  • Sternschatten
  • Sternschatten

Mitglieder aus der Region

  • Frog74

    Frog74