Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Meldet euch wenn ich euch gefalle.
Ich lege wert auf Anonymität. Ich wohne in einer WG, und da ich mich noch nicht vor meinen Freunden geoutet habe, ist mir diese Diskretion eben sehr wichtig. Und treffen sind dann auch nur bei euch möglich.
Also, bis demnächst vielleicht. :)

Fantasien

Gruppensachen, Bukkake

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heidelberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Playboy-9818

    Playboy-9818

  • Ku86HD

    Ku86HD

  • PeterMehrer59

    PeterMehrer59

  • Horny7475

    Horny7475

  • PatrickPassiv

    PatrickPassiv

  • Gabriel158

    Gabriel158

  • lutscher877

    lutscher877

  • Capricorn

    Capricorn

  • Anfänger1997

    Anfänger1997