Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche geile dates und sexdates.
Schreibe mich an

Fantasien

Ich bin 190 81kg 17x5 uc, sportlich, blaue Augen, rasiert, gesund, sauber, wenig behaart und ich mag geil gegenseitig blasen, lutschen, wichsen.Ich bin AV aktiv und passiv. Ich bin ein netter Typ und offen für mehr. Es soll gemeinsam Spaß machen :-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
sunny_ffm
icon-wio sunny_ffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunny_ffm
icon-wio sunny_ffm hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche geile dates und sexdates.
Schreibe mich an
sunny_ffm
icon-wio sunny_ffm hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bin 190 81kg 17x5 uc, sportlich, blaue Augen, rasiert, gesund, sauber, wenig behaart und ich mag geil gegenseitig blasen, lutschen, wichsen.Ich bin AV aktiv und passiv. Ich bin ein netter Typ und offen für mehr. Es soll gemeinsam Spaß machen :-)
sunny_ffm
icon-wio sunny_ffm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunny_ffm
icon-wio sunny_ffm hat das erste Icon gefunden
sunny_ffm
icon-wio sunny_ffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunny_ffm
icon-wio sunny_ffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • mischa65

    mischa65

  • Frank1969

    Frank1969

  • Nurich

    Nurich

  • Mia_Luna

    Mia_Luna

  • devotestute666

    devotestute666

  • rockybeach

    rockybeach

  • Skinnyboy

    Skinnyboy

  • DaddysCock069

    DaddysCock069