Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wohne übrigens in Köln und hier ist ganz einfach Sex zu bekommen. Bi n daher bezüglich Sexdates via Internet nicht zu haben.- Bin übrigens sehr häufig mit dem Rad utnerwegs, leibe ausgedehnte Fahrten mit dem Mountainbike durch die Natur. Kenne die Umgebung von Köln recht gut, mich wundert wie wenig die Leute von ihrer Umgebung kennen.
Kino und Konzerte sind auch ein Teil meiner "Leidenschaften". Zum Schluß verreise ich dann auch noch gerne, auf eigene Faust versteht sich, falls Interesse besteht, meine Erfahrung gtebe ich gerne weiter.

Fantasien

bei Sex bin ich ziehmlich tabulos - mehr aktiv - mag keine "Fettbäuche"

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • Juanito68

    Juanito68

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • Gaybear

    Gaybear

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay

  • websy

    websy

  • Mareko2777

    Mareko2777

  • Dutchman

    Dutchman

  • pico71

    pico71