Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin jemand, der sich seiner Sexualität nie sicher war. Ich hatte Freundinnen, doch es bestand in sexueller Hinsicht von meiner Seite nie Interesse an Frauen. Dagegen merke ich schon seit längerem, daß ich Männer mit sehr starker Körperbehaarung - vor allem die Beine - sehr attraktiv finde. So würde ich mir gerne eine Freundschaft zu einem Mann wünschen, der auch seutlich größer als ich ist. Des weiteren stehe ich auf Frauenkleider und hochhackige Schuhe und Stiefel...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Esslingen am Neckar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • verehrterherr

    verehrterherr

  • bihorny

    bihorny

  • White_Spirit

    White_Spirit

  • gayandgrey

    gayandgrey

  • rolimaus

    rolimaus

  • Deep_Purple

    Deep_Purple

  • Tomy

    Tomy

  • Lederstutestgt

    Lederstutestgt

  • gugelhupf9

    gugelhupf9