Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 51 Jahre, sauber, gesund und gepflegt, habe braune Augen und kurze dunkelblonde Haare, einen kurzen Schnauz und trage keine Brille. Nicht ganz schlank! Bin mobil und öfter unterwegs. Bin eher aktiv. Bitte auf die ALTERSANGABE achten. Ich suche nur nette "JUNGE SCHLANKE BOYS " bis max.21Jahre und das überall. Das NETT ist mir wichtig. Und das überall. Es können sich auch gerne Bi-Neugierige, Anfänger, Unerfahrene melden. Alles kann,nichts muss. Diskretion ist auch selbstverständlich. Ich lege Wert auf Sauberkeit. Bin Nichtraucher. Gerne auch mal Saunabesuch und Erlebnisbad. Bin kein Szenegänger und suche das ganz normale, also kein extrem, kein pervers, kein dirty, kein SM usw.

Auf Antworten und Nachrichten von Leuten, die nur nerven wollen, nicht lesen können, von Fakern, Bildersammlern lege ich keinen Wert!

Fantasien

Vielleicht einmal zu dritt oder mehr.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bonn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PaydenBN

    PaydenBN

  • Schwanzmelker57BN

    Schwanzmelker57BN

  • Mike4711-3217

    Mike4711-3217

  • Charm_Dev

    Charm_Dev

  • CAR_LOS94

    CAR_LOS94

  • ArschfotzeBonn29m

    ArschfotzeBonn29m

  • zippy800

    zippy800

  • BNMann

    BNMann